Vergleich zwischen Chub Twin Tip und Greys Prodigy Barbel

Hi,
ich brauche eine Entscheidungshilfe. Ich suche den direkten Vergleich zwischen der Chub Twin Tip und der Greys Prodigy Barbel in 1,5 lbs..

Die Rute soll primär in kleinen bis mittleren Flüssen gefischt werden, sowohl stationär als auch aktiv mit rollendem Blei auf Grund. Zudem würde ich auch gerne damit mit der treibenden Pose angeln, eventuell mit einer Centre Pin.

Natürlich freue ich mich auch über andere Empfehlungen.
 
AW: Vergleich zwischen Chub Twin Tip und Greys Prodigy Barbel

Oh Mann, soviele Antworten^^
Ja, Gerätevergleiche sind ja auch so spannend.

Hat sich aber auch erledigt.
Ich konnte gestern selbst den direkten Vergleich vornehmen. Die Prodigy ist leichter, etwas schneller und auch etwas besser ausgestattet. "Wabbeligkeit" und Kopflastigkeit konnte ich nicht feststellen.
Da ich diese dann auch noch für den Preis der Chub angeboten bekommen habe, war das mit der Entscheidung nicht schwer.
 
Oben