Verkaufe Doering Küchensee mit kl.Kajüte

matzevhaefen

New Member
Moin,
ich hab mich hier bei euch angemeldet, weil ich denke, dass es hier Leute gibt, die Interesse an meinem Boot haben könnten. Ich möchte mein Döring Küchensee Boot verkaufen. Das Besondere daran ist, das es der Vorbesitzer bei Doering mit einigen Extras ausrüsten lies. Es hat eine kleine Schlupfkajüte die einen guten Stauraum bietet oder sogar Regenschutz, wenn man reinkriecht. Außerdem hat es einen Schwertkasten mit Schwert und ein Alu-Rigg mit ca. 8 qm Segelfläche (Lugger-Großsegel + Fock). Pinne, Ruder, 2 Backskisten sind auch an Bord. In der einen Backskiste hat der Vorbesitzer diverse Fishfindergeber und einen für Temperatur und Geschwindigkeit eingebaut. Das Gerät (Hummingbird 3D Vista) ist ihm leider gestohlen worden, nur noch die Halterung mit Kabeln ist im Boot.
Das Boot ist doppelschalig gebaut und hat Auftriebskörper. Der Zustand ist gut, es wurde wenig genutzt. Das Gelcoat ist im original Zustand ohne Antifouling oder Lackierungen.
Ich würde gerne 1.450,--€ haben wollen, man kann aber in einem gewissen Rahmen sicherlich verhandeln.
Wer Interesse hat kann mich gerne anmailen, weitere Bilder sind per Mail kein Problem.
Gruß
Matze


Hallo,
inzwischen ist das Boot verkauft worden !
Gruß, Matze



,
 

Anhänge

  • Foto (1).jpg
    Foto (1).jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 183
  • DSCF1300.jpg
    DSCF1300.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 208
  • DSCF1301.jpg
    DSCF1301.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Oben