Vermisster Angler

norge_klaus

Active Member
NRK.NO meldet einen vermissten Angler im Bereich der Trondheimsleia. Es handelt sich wohl um einen ca. 50jährigen deutschen Angler dessen Boot gestern Nachmittag ca. 15:30 Uhr mit laufendem Motor führerlos entdeckt wurde. Eine Suchaktion war bis zum Einbruch der Dunkelheit erfolglos.

Hoffen wir das Beste.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Vermisster Angler

@ Franz_16
gibt es die möglichkeit den text ins deutsche zu übersetzen
 

jkc

Well-Known Member
AW: Vermisster Angler

Hi, Boot mit laufendem Motor sorgt bei mir für ein ekelhaft ungutes Gefühl. Bleibt auf ein Wunder zu hoffen.

Grüße JK
 

Franz_16

Mitglied
AW: Vermisster Angler

@ Franz_16
gibt es die möglichkeit den text ins deutsche zu übersetzen

Es gibt einige Boardies z.B. Kunze von denen ich weiß, dass sie einigermaßen norwegisch können. Die wesentlichen Informationen kriegt man wohl aber auch mit Google translator raus.

Tipp: Wenn man Englisch kann, auf Englisch übersetzen lassen. Da sind die Ergebnisse meist besser.

Zur Sache noch:
Unter dem FB-Posting das wir dazu verfasst haben hat jemand kommentiert dass die Suche mittlerweile leider eingestellt wurde. :( :(
 

GDezign

Member
AW: Vermisster Angler

Kriegt man direkt Gänsehaut... ich hoffe trotzdem auf ein Wunder oder wenigtens auf eine Aufklärung damit die Familie abschließen kann.
 
Oben