Vermisster Watangler ist tot

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Vermisster Watangler ist Tod

Auch von mir natürlich mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Vielleicht regt es ja endlich mal den ein oder anderen an, sich nicht bis 2 cm unterhalb der Oberkante der Wathose ins Wasser zu stellen. Da ich in unmittelbarer Nähe zur Wohlenberger Wiek wohne, kann ich dieses fast jedes Wochenende beobachten. Schwappt die Bux einmal voll, ist nichts mehr mit Hilfe holen. Da treibste lustig munter ( wenn auch nicht lange ) wild strampelnd mit den Beinen nach oben im Wasser und die Entenpolizei kann es dann den Angehörigen erklären. DAS war dann wohl der teuerste Fisch, denn den hast Du mit DEINEM LEBEN bezahlt.
Einfach mal die Synapsen aneinanderkoppeln und die Zellen einschalten. Das kann Leben retten.

Das solltest du auch mal machen und mal recherchieren was in so einem Fall wirklich passiert.

 

DTS73

New Member
AW: Vermisster Watangler ist Tod

Wenn Du mal über den Titel "WATangler" nachdenkst und in dem Artikel den Begriff "BOOT" vergebens gesucht hast, kann man sehr schnell ohne Hintergrundwissen auf die Umstände des Unfall kommen. MIT Hintergrundwissen, ist es natürlich noch einfacher. Denkanstoß hierzu: Entfernung zwischen meinem Wohnort und Ünglücksstelle 2 km ..........
 

Nobby 1

Member
AW: Vermisster Watangler ist Tod

moin , auch von mir mein Mitgefühl an den Hinterbliebenden ,,
Leute macht Euch einen Gürtel um , dann kann die Wathose nicht voll laufen , es wird Euch helfen
 

tozi

Active Member
AW: Vermisster Watangler ist Tod

Hallo,
könnte mal irgendein Mod aus dem Tod ein tot machen. Mir schält sich jedesmal die Netzhaut ab...
Wäre nett.
Danke.
Gruß
Thomas
 
Oben