Versetalsperre im Sauerland

Yellow

Sauerländer
AW: Versetalsperre im Sauerland

Hallo Verse Angler#h

na wer ist den am kommenden Wochenende am Start? Ausrüstung klar bei euch?
Neue Köder?
Wasserstand ist natürlich recht hoch und man wird nicht überall gut herankommen. Ich selber werde am Montag das erste mal los ziehen ......hoffe das Wetter spielt nicht total verrückt|bigeyes
Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison an der Verse:m

Gruß
Michael
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Versetalsperre im Sauerland

Hiho |wavey:,
Gerätschaft steht schon parat, leider bin im Moment arbeitsmäßig ziemlich eingebunden. Sodass der Saisonstart noch etwas warten muss.
Hoffe nächste Woche nach der Nachtschicht vielleicht Mal ans Wasser zu kommen. Wird bei dem Wasserstand ja wieder ne Stellensuche|uhoh:.

Vielleicht wird es in diesem Jahr ja Mal etwas besser mit den Fächern.

In diesem Sinne erstmal allen Petri Heil für die neue Saison.
 

jochen68

Zupfangler
AW: Versetalsperre im Sauerland

... ich als Verse-Abkehrer wünsche Euch viel Erfolg und werde das hier im Auge behalten. Wasserstand ist doch (noch) OK. Vor zwei Jahren standen wir um diese Zeit im Wald ;)
 

Yellow

Sauerländer
AW: Versetalsperre im Sauerland

Gestern das erste mal los gewesen.......hat sich nichts verändert:vik: kein biss|bigeyes auch nichts gesehen an Fisch. Andere Angler waren auch nicht da.....selbst am Wochenende habe ich beim vorbeifahren keine gesehen!! Von euch einer los gewesen?

Gruß
Michael
 

heinrich

Member
AW: Versetalsperre im Sauerland

Na klar, spinnen mit wathose am Samstag bei -5 .
Eigentlich konntest du die Rute nur unterwasser kurbeln
Sonst sofort eisklumpen. Aber absolut null. Wie erwartet.

Lg Heinrich
 
AW: Versetalsperre im Sauerland

Ich meine die Verse ist wirklich was für Naturfans und/oder Angler die den Glauben an das Gewässer nicht verlieren.
Auch ich fange dort vergleichbar weniger aber wenn doch oft Fische die ich woanders warscheinlich nicht fangen würde.
 

Anhänge

  • IMG_20180323_173701.jpg
    IMG_20180323_173701.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 344
  • 24.03.2018.JPG
    24.03.2018.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_20180323_175653.jpg
    IMG_20180323_175653.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 343

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Versetalsperre im Sauerland

Auch von mir ein Petri zum VerseFisch !

Sieht man ja selten hier in diesem Tröt.
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Versetalsperre im Sauerland

Wow, sehr schöner Fisch#6. Petri.
Das macht doch wieder ein wenig Hoffnung auch mal was ans Band zu kriegen.
 

Salvelinus

Member
AW: Versetalsperre im Sauerland

Herzliches Petri Andreas zu dem schönen Seeforellenmilchner in Topkondition!
Mittlerweile sind solche Fische an der Verse eine absolute Rarität und zählen daher doppelt.;)

Thomas
|wavey:
 
AW: Versetalsperre im Sauerland

Petri Dank an Euch:m
Vielleicht interessant zu erwähnen das ich dieses Mal, gegen meine Gewohnheit, keine Strecke gemacht habe sondern einen "vermutet" erfogsversprechenden Platz wählte. Auch dem ein Mal angehängten Kunstköder blieb ich stanhaft treu.
Der Biss kam dann nach gefühlt 80 Würfen an einer Stelle die ich bereits zuvor sicher schon 20 Mal angeworfen habe.
Also einfach standhaft daran glauben was man da gerade tut#6
 

Yellow

Sauerländer
AW: Versetalsperre im Sauerland

.....war das der zuletzt gefangene Fisch, der Fisch von Andreas?|bigeyes oder hat einer noch heimlich etwas gefangen:q ich war jetzt mal wieder los aber rein gar nichts gewesen.....und ich dachte letztes Jahr war wenig!!! #t

Gruß
Yellow
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Versetalsperre im Sauerland

#h
war jetzt die letzten Tage 4x los. Aber nix, gar nix:c. Weder auf Kukö noch auf Hegene. Wollte die Tage mal mit Köfi und Tauwurm probieren. Finde dieses Jahr noch schlechter als letztes... und das war schon mau.
Dazu kommt ja auch noch das dass Wasser immer noch sehr hoch ist, sind halt nur ausgewählte Plätze zur Verfügung#c
 

Yellow

Sauerländer
AW: Versetalsperre im Sauerland

Gestern einen Biss auf Hegene und einen auf Blech gehabt, waren aber nur kurz dran und weg waren sie wieder.
Heute wieder mit Hegene und eine auf Wurm....Hegene war nichts aber auf Wurm ging etwas.....ein Hecht mochte den Wurm :) Ich konnte ihn nach ca. 15 min mit 22 Mono und einem 6er Haken sicher in den Kescher bekommen. Hecht war gut im Futter und ca 65 cm:vik:
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Versetalsperre im Sauerland

Petri zum Hecht auf Wurm #6. Da rechnet man ja nicht unbedingt mit einem Hecht. Vielleicht sollte man das öfter versuchen und die Kükös zu hause lassen:q.

Aber immerhin tut sich mal wieder was an der Verse. Denke mal mit den niedrigeren Temperaturen sollte es jetzt auch wieder etwas besser werden.

Werde die nächsten Tage auch nochmal losziehen wenn es die Zeit erlaubt.
 
Oben