Vestfjella (Norwegen) - Vögler´s Angelreisen

Fishking Bruce

New Member
Hallo Petri Freunde#h

Ich und ein paar Forellen begeisterte Angel-Kollegen fahren heuer im Juli für 10 Tage nach Norwegen. Wir suchen schon seit längerer Zeit nach dem passenden Ferienhaus bzw. Ort für unseren geplanten Angelurlaub.
Wir möchten gerne weit ab vom herkömmlichen Angeltourismus, also wenn möglich etwas abgelegener unseren Urlaubs-Tripp gestalten.

Nach einigen Recherchen im Internet und bei diversen Anbietern haben wir schlussendlich ein passendes Ziel bei Vögler´s Angelreisen gefunden!! ...nähmlich das Ferienhaus "Böjrktjern" im Gebiet VESTFJELLA (Ostfold) im Süden Norwegens. Die einfache Blockhütte befindet inmitten eines Naturschutzgebiets indem sich über 60 kleinere und größere Waldseen befinden, die man allesamt beliebig beangeln kann (haupts. Forellen u. Barsche).

Meine Frage!!
Hat von euch vielleicht jemand schon erfahrung im Gebiet um VESTFJELLA?? ...war jemand schon mal in diesem Gebiet zum Angeln bzw. hat bereits jemand dieses Angebot von Vögler in anspruch genommen oder diese Blockhütte bereits bewehont??? ...Fragen über Fragen|supergri

Ich wäre euch für jede Antwort dankbar!!

Petri DANK!!:) ....Grüße aus Südtirol!!
 

Anhänge

  • 002552e2c77c3fd864b1fc7a2a569e51.jpg
    002552e2c77c3fd864b1fc7a2a569e51.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 218
  • acf5a7db1e9089ec12100521aa2f2dcb.jpg
    acf5a7db1e9089ec12100521aa2f2dcb.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 204
  • Vestfjella%20(19).jpg
    Vestfjella%20(19).jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 200
  • Vestfjella%20(5).jpg
    Vestfjella%20(5).jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 198
  • Vestfjella%20(16).jpg
    Vestfjella%20(16).jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Vestfjella (Norwegen) - Vögler´s Angelreisen

Hallo Alexander!

Welcome.gif


on Board und viel Spaß!!! #h



Vielleicht hilft dir das erstmal ein kleines Stück weiter... #h
 

Fishking Bruce

New Member
AW: Vestfjella (Norwegen) - Vögler´s Angelreisen

Hallo Kunze!!

danke für dein Hilfe, jedoch die fiskeland.no Seite habe ich bereits gekannt, darin sind auch keine weitern hilfen für diese Gebiet zu finden, einzig eine winzig kurze beschreibung!! ...na ja ...wie gesagt vielleicht findet sich noch jemand unter euch der noch weiter nützliche dinge für mich hat??!!!

Grüße!! ..also fleißig posten!!
 
Oben