Vibrax Spinner

mirkooo

Member
AW: Vibrax Spinner

http://www.bluefox.com/products/classic_vibrax.php
Die Spinner haben einen zweiteiligen Körper; das innere Teil ist gewellt und das äußere hängt wie eine Glocke drüber. Wenn man mit dem Teil wirft bzw. es zieht, dann ist das ziemlich schrill und hört sich an wie ein klingeln. Ich kann bei Interesse morgen den Sound aufnehmen und irgendwo hochladen.
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Vibrax Spinner

Danke für die fixe Antwort. Das Angebot mit dem ausnehmen ist nett muss aber für mich nicht sein. Ich werde mir die beim nächsten Mal im Angelladen mal selber in die Hand nehmen. Dachte bis jetzt immer das sind ganz "normale" Spinner.
 

Chrizzi

Active Member
AW: Vibrax Spinner

Danke für die fixe Antwort. Das Angebot mit dem ausnehmen ist nett muss aber für mich nicht sein. Ich werde mir die beim nächsten Mal im Angelladen mal selber in die Hand nehmen. Dachte bis jetzt immer das sind ganz "normale" Spinner.

Mit dem WAS?

Ich glaube ich muss demnächst mal meine Vibraxe schütteln, das hör ich das erste mal. Aber ich hab mir auch nie Gedanken darum gemacht.
 
Oben