Video: Angelmesse Hannover 2016 (Pferd & Jagd)

Jose

Active Member
AW: Video: Angelmesse Hannover 2016 (Pferd & Jagd)

dumpfbackensender gehören heute zu den größten sendern. sach ich mal so als einer, der auf vollmundige 'refenzen' rein gar nix gibt.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Angelmesse Hannover 2016 (Pferd & Jagd)

nicht jetzt auch noch persönlich werden, ist auch Offtopic!!

Dont feed ......

Danke
 

Ørret

Member
AW: Video: Angelmesse Hannover 2016 (Pferd & Jagd)

Ich finde das Video gibt einen guten Überblick über die leider recht kleine Messe! Natürlich preisen die Promis ihre Produkte an, denn deshalb sind sie ja auch auf der Messe. Deshalb war ich ja auch da ,um mich über neue Produkte zu informieren und die ein oder andere Kleinigkeit zu kaufen|supergri
Kritische Fragen kann man auch bei anderen Gelegenheiten stellen, die gehören für mich nicht unbedingt in ein Messebericht rein!

Weiter so Anglerboardteam #6#6#6
 
AW: Video: Angelmesse Hannover 2016 (Pferd & Jagd)

2000 Besucher mehr als letztes mal,der Veranstalter spricht von einer Messe die sich für Jagd Pferd und Angeln über Jahre als wichtige Messe durchgesetzt hat.


Petra kritisiert die Messe Scharf,als Messe die Anstiftet mit einem Hobby auf Grauenvolle weise,Tot und Qual/Leid von Tieren zu akzeptieren.


|wavey:
 

Ørret

Member
AW: Video: Angelmesse Hannover 2016 (Pferd & Jagd)

Jagd und Pferd war ja auch reichlich vertreten.....Angeln fand ich etwas mager aber trotzdem gut, weil man sich gut mit den Leuten unterhalten konnte, vielleicht grade weil die Messe nicht so groß und überfüllt war, zumindest am Donnerstag nicht.


Ich denke ich werde nächstes Jahr so oder so wieder hinjuckeln
 
Zuletzt bearbeitet:

kati48268

Well-Known Member
AW: Video: Angelmesse Hannover 2016 (Pferd & Jagd)

Grad endlich das Video angeschaut, ist doch super geworden.

Ich hab ja auch schon diverse Messeberichte gemacht. Da ist man unterwegs um Atmosphäre einzufangen, Infos über die Messe selbst zu liefern und natürlich um Aussteller & Ausgestelltes denjenigen zu präsentieren, die selbst die Messe nicht besucht haben.

Ob die privaten Aktivitäten einzelner Aussteller mir persönlich gefallen oder nicht, hat da absolut nichts zu suchen.
Wie Veit den Rhein-Aufreger-Thread selbst ironisch angespielt hat, fand ich sogar sehr gelungen.

Das Blutegel-Rig find ich geil!
Und an diesem Beispiel zeigt sich, warum ein Video-Messebericht auch bei Produktvorstellungen (genau dazu werden Messen gemacht) sinnvoll ist; man konnte sehen, wie das Ding im Wasser funktioniert.

Einen LV, der sich anglerfreundlich gibt und einsetzt, gut zu präsentieren ist eine Herzenssache. Das kann jeder LV haben, sie müssen halt dementsprechend handeln!
Und dass die beiden anderen, die dort Stände hatten, nicht mit dem AB reden, ist wohl mehr als bekannt. So wie ich hörte, haben die aber auch sonst mit nicht vielen geredet, die Stände stießen wohl nicht auf sooo viel Interesse.

Einen Kritikpunkt hätt ich aber auch: das Video hätte länger sein dürfen.
 
K

Kxffxxbxrsch

Guest
AW: Video: Angelmesse Hannover 2016 (Pferd & Jagd)

Ich gebe mich geschlagen :( Offensichtlich decken sich meine Vorstellungen eines solchen Berichtes nicht mit dem, was Andere erwarten.

Unter diesen Erwartungen und Voraussetzungen liefert das Video das, was dann auch von den Meisten gewünscht wird, vielleicht war da meine Kritik und Erwartung dann überzogen.

Für die eine und andere unpassende Wortwahl möchte ich um Entschuldigung bitten, manchmal schreibt man Dinge, die man so später nicht wieder schreiben würde.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Angelmesse Hannover 2016 (Pferd & Jagd)

Kannst Frau Dr. begrüßen - die wird bei Pieper vorbeischauen mit ihrer Dilettantentruppe ;-)))
 
Oben