Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Anglern!

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell


http://m7k.ltsh.de/486x374/2017-10-13T10.01.27.939P02.00.mp4#t=5919,6186

Video - Angelverbot Fehmarnbelt:
Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Anglern!
Nachfolgend ein Video aus dem schleswig-holsteinischen Parlament.

Obwohl im Vorfeld sowohl CDU wie FDP Anglern Hilfe zugesagt hatten, sind beide Parteien hier komplett umgefallen und haben zusammen mit den GRÜNEN gegen die Angler und den Angeltourismus gestimmt.

Anzumerken ist, dass SPD und SSW natürlich auch anglerfeindlich abgestimmt haben.

Der Antrag gegen das Angelverbot wurde von der AFD eingebracht.

Und das Schlimmste:
JAMAIKA argumentierte teilweise mit Argumenten (z. B. Dorschschutz, Baglimit etc.), die REIN GAR NICHTS mit der Sache Angelverbot in den Schutzgebieten der AWZ zu tun haben.

Weder juristisch, noch in der Verordnung.

Dorsch/Baglimit wird gemanaged von der EU (erst Anfang der Woche erledigt für 2018) und HAT REIN GAR NICHTS mit den Schutzzielen von Natura2000 Gebieten oder den EU-Vorgaben zu tun.

Selbst Dr. Zimmermann, der Chef des nicht für Anglerfreundlichkeit bekannten Thünen-Institutes hat sich GEGEN diese Angelverbote ausgeprochen.

Dass dazu noch von verschiedenen Rednern behauptet wurde, dass es auch ein Kompromiss mit Anglern wäre, kann sich nur auf den DAFV, DMV und LSFV-SH beziehen:
ANGLERDEMO als wahrer Anglervertreter hat sich immer klar und eindeutig GEGEN dieses Verbot positioniert und will klagen.

Der größte Verräter für mich ist aber neben Ministerpräsident Günther, der sich an Lars Wernicke in Heiligenhafen anwanzte und Hilfe versprach, Dennys Bornhöft von der FDP.

Erst vor ein paar Tagen veröffentlichten auch wir eine Pressemeldung von ihm, in der er sich klar distanzierte von den Angelverboten:
Pressemeldung FDP S-H: Klare Absage an pauschale Fangverbote in Nord und Ostsee

Hier ist Bornhöft genauso umgefallen wie Ministerpräsident Günther und hat zusammen mit den Anglerfeinden von den GRÜNEN, der CDU, der SPD und dem SSW GEGEN Angler und Angeltourismus gestimmt.

DAZU LÜGT er noch klar bezüglich ANGLERDEMO!!!!!!
Das die FDP uns zudem unterstellt, dass wir die Regelung in Bezug auf die Größe als Erfolg ansehen, ist einfach nur frech! Wir sehen es als unseren Erfolg an, dass die Fläche verkleinert wurde- aber nicht die Regelung der Größe!

Die gemeinsame Politik von Jamaika, SPD und SSW war hier also DURCHGEHEND in der Sache inkompetent UND anglerfeindlich!

Hier könnt ihr euch das Video anschauen und das selber beurteilen:

http://m7k.ltsh.de/486x374/2017-10-13T10.01.27.939P02.00.mp4#t=5919,6186

Thomas Finkbeiner

Redaktioneller Nachtrag 22 Uhr 20:
Der Vortrag im Parlament zum Thema des AfD - Abgeordneten Volker Schnurrbusch ist VOR dem Beginn des Videos in der Verlinkung bei uns zu sehen (WIR HABEN DIREKT DAS PARLAMENTSVIDEO VERLINKT, selber nichts geändert!!).

Wer diesen Vortrag, also die GESAMTE Diskussion, sehen will, muss also etwas zurückspulen.

Ich persönlich empfinde - unabhängig jeder persönlichen parteipolitischen Meinung - ein solches Vorgehen seitens PARLA-TV als absolut undemokratisch und distanziere mich von so etwas.

Es war NIE unsere Intention, den AfD-Vortrag zu verschweigen!!

Ich entschuldige mich dafür, das nicht gleich selber gemerkt zu haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Etwas weniger platte Lüge und Verarschung, ja...

Ein bisschen mehr Anstrengung beim Angeltourismus kaputt machen und Angler an********n...

Das ist hier in SH mit der FDP und der CDU genauso elend wie die verlogene CDU in Baden-Württemberg, die zuerst Abschaffung Nachtangelverbot versprach und dann auch von den GRÜNEN am Nasenring durch die Manege gezogen wurde.

Meine ehrliche Meinung kann ich leider nicht schreiben, da dies nicht mehr von dem gedeckt ist, was in Deutschland Meinungs- und Pressefreiheit genannt wird.
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Aber leider sind unsere Politiker so verloxxen. Mehr möchte ich nicht schreiben sonst Sperre.:r
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Ich kann FDP, SPD und CDU einfach nicht verstehen. Anstelle die Basis zu schaffen um sich innerhalb der Bevölkerung zu festigen sägt man einfach weiter auf dem immer Schmaler werdenden Ast.

Diese Lippenbekenntnisse der Bittsteller unserer Stimmen machen mich immer depressiver. Das ganze Leben ist voller Titulierung gegenüber Moral, Sitten und gesellschaftlichem Kodex. So leben diese Schauspieler nicht mehr vor, als was sie immer an den Pranger stellen. Das ist wirklich Wasser predigen und Wein saufen auf höchstem Level.

Ich habe die Schnauze jedenfalls gestrichen voll, jeden Tag Nachrichten wie diese. Mir soll keiner mehr Seitens Politik und Behörden etwas über Regeln des Miteinanders erklären. Scheinbar gelten diese Bereiche nur fürs eigene Büro.

Die armen Jungs an der Küste. Die gesamte Tradition und Existenz wird zur Bevorteilung weniger geopfert.
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Die demontieren sich eben immer weiter und legen die Grundlagen für neue Parteien!

In Niedersachsen sieht es aufgrund der aktuellen Wahlprognosen ja auch richtig übel aus!
Die Kombination schwarz/grün bzw Jamaika ist jedenfalls für Angler der worstcase!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Grün-Schwarz (B-W nicht zu vergessen)....
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Aber leider sind unsere Politiker so verloxxen. Mehr möchte ich nicht schreiben sonst Sperre.:r

Schwätzerei gehört halt zum Berufsbild. Mein Vertrauen hat die Politik schon lange verloren...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Das Schlimmste ist, dass hiermit bewiesen wurde, das Politik OHNE JEDE Sach- und Fachkenntnis gemacht wird, rein für Macht und Dienstwagenschlüssel.
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Die große Scheixxe die ich hier sehe ist, dass auch weiterhin grundsätzlich Anträge von der AfD mit großem Schulterschluss abgelehnt werden werden. Die könnten wahrscheinlich einen Antrag auf Verbesserung der Schulbildung einbringen und die Alteingesessenen würden plötzlich argumentieren wie die Schulbildung unsere Gesellschaft unterwandert und die Kinder verirbt ... #q
Anstatt sachlich über Anträge zu entscheiden kommt es doch schon lange nurnoch auf Außendarstellung und kurzfristigen Stimmenfang an. Ich kann garnicht so viel Essen wie ich kotzen will.
Ich hoffe das ist nicht zu allgemeinpolitisch.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Die große Scheixxe die ich hier sehe ist, dass auch weiterhin grundsätzlich Anträge von der AfD mit großem Schulterschluss abgelehnt werden werden. Die könnten wahrscheinlich einen Antrag auf Verbesserung der Schulbildung einbringen und die Alteingesessenen würden plötzlich argumentieren wie die Schulbildung unsere Gesellschaft unterwandert und die Kinder verirbt ... #q
Anstatt sachlich über Anträge zu entscheiden kommt es doch schon lange nurnoch auf Außendarstellung und kurzfristigen Stimmenfang an. Ich kann garnicht so viel Essen wie ich kotzen will.
Ich hoffe das ist nicht zu allgemeinpolitisch.
doch.

Aber in diesem einen Ausnahmefall (das wars dann aber auch für die Diskussion hier) lass ichs stehen, weil das die Anglerfeinde, Umfaller, Verräter und Dienstwagenschlüsselliebhaber von CDU, FDP; GRÜNEN, SPD und SSW NICHT anders verdient haben in diesem Fall..

und ab hier wieder NUR Angelpolitik..

Danke
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Na klar, die Afd darf kein politischer Erfolg gelingen!
Ebenso den Linken und wo in der Opposition der FDP!

Ehrlich? Da werden wir auch nur für dreckige politisch Machenschaften verheizt!

Da bleibt nur übrig, dass letztlich die Gerichte "Politik" machen müssen!
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

doch.

Aber in diesem einen Ausnahmefall (das wars dann aber auch für die Diskussion hier) lass ichs stehen, weil das die Anglerfeinde, Umfaller, Verräter und Dienstwagenschlüsselliebhaber von CDU, FDP; GRÜNEN, SPD und SSW NICHT anders verdient haben in diesem Fall..

und ab hier wieder NUR Angelpolitik..

Danke

Ich meints halt auf den Sachverhalt zugeschnitten - die Entscheidung hat ja ganz offensichtlich rein garnichts mit irgendwelchen Sachverhalten zu tun sondern hat rein politische Motive.
Und jetzt: Probleme lösen. :#2:
 

UMueller

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Ich werde die Klage finanziell jetzt etwas großzügiger unterstützen. Was anderes bleibt uns wohl nicht. Hoffnung und Vertrauen auch nur auf einen ****** Politiker:r zu setzen bringt nichts. Egal welcher Partei auch immer. Hoffe nur auf gerechte Gerichte.|znaika: Recht haben heißt ja noch lange nicht Recht zu bekommen.

Muss jetzt was trinken

Uwe
 
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Die werden munter so weiter machen in allen Bereichen, bis es voll in die Hose geht. Völlig unnötig....
 
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Tja leider bestätigt sich wieder meine Meinung zur Politik!!!

Da möchte man nur noch.......(diese Stelle musste leider Zensiert werden)

@Lars, Geld ist überwiesen,macht weiter so!!!!Ganz großes Lob!!!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

icb beiss hier ständig in die Schreibtischplatte, weil ich nicht schreiben darf, was ich wirklich empfinde...
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

icb beiss hier ständig in die Schreibtischplatte, weil ich nicht schreiben darf, was ich wirklich empfinde...

Zweitaccount mit fiktiven Namen und Adresse im Internetcafe erstellen....und los ;) Den Beitrag dann einfach als Admin versehentlich übersehen...kann ja mal passieren.
 
Oben