Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Anglern!

smithie

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Guten Morgen allerseits und danke für das Zusenden dieses Threads,

ich habe mich hier angemeldet, damit man miteinander statt übereinander diskutieren und ggf. wechselseitige Unkenntnisse beseitigen kann, auch auf meiner Seite ;)
Der Teil des Eingangsposts ist ja hoffentlich geschehen...

Ich habe bereits schon gesagt, dass ich das Thema für mich noch mal mitnehme und auch Richtung der Bundesebene mal nachhaken werde; insbesondere im Hinblick auf die widersprüchliche Nutzungsmöglichkeiten von Berufs- und Freizeitfischerei.
Das Ergebnis scheint wohl noch offen zu sein...
Aber es wurde ja auch kein Termin genannt ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Die FDPler brauchen vielleicht mehr Zeit und Platz, um in grünen Hinterteilen zu verschwinden??

Da stören Angler und Bürger evtl. dann nur...
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Toni_1962 schrieb:
Sehr geehrter Herr Bornhoeft,

ein vom Volk in das Landesparlament gewählter Politiker vertritt das Volk und diese Vertretung muss er als politischer Repräsentant des Volkes nach "besten Wissen und Gewissen" ausüben.
Hier stellen sich mir bezüglich der obigen Zitate aus Ihrem Posting zwei wesentliche Fragen an Ihr Mandat:

1) Wie vereinbaren Sie Zitat 1 mit dem Anspruch des Volkes "nach besten Wissen"?

2) Wie vereinbaren Sie Zitat 2 mit dem Anspruch "nach besten Gewissen?

Ich sehe Ihrer Antwort entgegen.


Sehr geehrter Herr Bornhoeft,

in Anbetracht Ihres Eingeständnisses Ihres Unwissens, auch wenn die Wissenslücken immer noch groß sind,

warte ich auf ein Eingeständniss mangelndes Gewissens

und erlaube mir, die Fragen obig erneut zu stellen.

Ich hoffe, er formuliert mit schlechtem Gewissen, weil er in sein Gewissen geht, was ja Zeit benötigt, die Anwort auf meine Frage
und dann kann er ja noch Stellung nehmen zu meiner Aussage:

"Politik ist eine Hure,
sie verkauft sich jeden Tag aufs neue"
 
Zuletzt bearbeitet:

kati48268

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Das Ergebnis scheint wohl noch offen zu sein...
Aber es wurde ja auch kein Termin genannt ;)
Was soll/will er denn machen ...können.

Kopfkino:
- Bornhöft: "Liebe FDP-Kollegen, wir haben da Bockmist gebaut, besonders ich. Die Verordnung ist doch anders als behauptet, ist bürgerfeindlich & alles andere als Schutz der Regionen"
- Rest Fraktion: "Und jetzt? Das war ein AFD-Antrag, der wird immer abgelehnt, selbst wenn sie den Antrag stellen, dass sie selbst im Landtag die WCs putzen um Geld zu sparen".
- Bornhöft: "Wir müssen mit den Koalitionspartnern das neu angehen"

- Rest Fraktion: "Du weisst schon, dass die Grünen dabei sind, machen die nie mit".
- Bornhöft: "Wenn die CDU mitmacht, geben wir gemeinsam den Grünen dafür Entgegenkommen bei deren Forderung XYZ"
- Rest Fraktion: "Und dann bringen wir eine Idee, die vorher die AFD schon eingereicht hat? Und die stimmen uns öffentlich zu? Träumst du? Die Opposition, die auch dagegen war, die SPD, schlachtet uns mit der Presse.
Das Ding ist tot, kehr es unter den Tisch, meld dich in dem bescheuerten Anglerforum ab, wir holen das vielleicht in 3,5 Jahren im Wahlkampf noch mal hervor, bis dahin hat sowieso jede Sau vergessen, was passiert ist".

So geht Politik, auch wenn man einen Fehler gemacht hat.
 

Ørret

Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Der blonde Borhöft fällt mir grad im BLINKER auf Seite 3 ins Auge...war bei Lachsvater Hartwig Hahn zu Gast.

Hat er denn mittlerweile seinen Redebeitrag überdacht und Gespräche geführt oder sonst irgendwas getan,außer für den BLINKER in die Kamera zu grinsen?
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Der blonde Borhöft fällt mir grad im BLINKER auf Seite 3 ins Auge...war bei Lachsvater Hartwig Hahn zu Gast.

Hat er denn mittlerweile seinen Redebeitrag überdacht und Gespräche geführt oder sonst irgendwas getan,außer für den BLINKER in die Kamera zu grinsen?


Ist die Frage ernst gemeint? #d

Das ist doch ein Politiker und es stehen in S-H keine Landtagswahlen an!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Einer der Politiker, für die ich keinerlei Respekt mehr empfinde...
 

Ørret

Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

War natürlich nicht ganz Ernst gemeint die Frage?
Es hätte aber ja sein können das er sich in irgendeiner lokalen Tageszeitung nochmal geäußert hat zu dem Thema...
 

smithie

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Hat ihn jemand mal direkt gefragt?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

nicht mehr. Er ist ja hier angemeldet und hat hier schon geschrieben ..

Da hätt ich mehr erwartet, wenn ich von solchen "Politikern" noch was erwarten würde für Angler..

Er ist unser Angestellter, wird von uns (Steuern) bezahlt, und ist nicht unser Herrscher..

Bringschuld, keine Holschuld...........
 
Oben