Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Anglern!

Ørret

Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

62 iger Baujahr was soll man da auch Gutes erwarten:q:q:q
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

...gerade die Minister/innen müssen nix wissen...
Da widerspreche ich zum Teil.
Ein Minister muss primär die Kompetenz besitzen eine große Behörde zu leiten & zu vertreten.
Fachwissen muss nicht zwingend vorliegen, schadet aber auch nicht.
Und dass die Leitung solcher Molochs schon nicht ohne ist, zeigt der uralte Spruch zu den höheren Beamten des Verteidigungsministeriums, denen "egal ist, wer unter ihnen Minister ist".

Von einem fachpolitischen Sprecher einer Fraktion jedoch,
kann und muss man tierfergehende Kenntnisse des bestimmten Fachs erwarten.
Und da komm ich nochmals auf Kerstin Metzner zurück, die genau diese Funktion inne hat.

Da ist es schlichtweg Fakt, dass sie
entweder gelogen hat
oder die Verordnung gar nicht kannte.
 

UMueller

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

62 iger Baujahr was soll man da auch Gutes erwarten:q:q:q
Du machst dich gerade unbeliebt :)#h|supergri Da wurden nicht nur Flasbarths gezeugt.
Glückwunsch an dieser Stelle @Thomas9904. Mach weiter so und lass dich nicht verbiegen. Dachte nicht das du einige Wochen jünger bist als ich.#h
 

smithie

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Das sehe ich tatsächlich ganz anders. Für mich die größte Krankheit des Systems sind Führungskräfte denen Sach- und Fachkompetenz fehlt. Nichts ist schlimmer als eine Behörde oder Lobbyisten, die denen was vom Pferd erzählen ohne jegliche Möglichkeit dies fachlich zu überprüfen. Die Behörde leiten zu können kann natürlich auch nicht schaden.;)
Ich bin bei Dir - frage mich aber, ob es überhaupt so viele fachkompetente Führungskräfte gibt, die diese Jobs machen können?
 

gixxer

Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Mal ein VW Manager gefragt wie ein VW zusammengebaut wird? Diese Leute haben entsprechende Bildungsabschlüsse um diesen Job nicht mehr machen zu müssen. Politiker haben entsprechend viele Wähler auf sich gezogen um an entsprechende Posten zu kommen-gerade die Minister/innen müssen nix wissen-oder wie kann Frau von der Leyen von der Familien zur Verteidigungsministerin werden?! Bestimmt nicht durch ihr Wissen und ihre Kompetenz, diese sollte im besten Fall bei ihren Handlangern liegen welche die Aufgaben erledigen, die Oben repräsentieren nur....

Deshalb wie schon oft gesagt hier, warum ist die Verwunderung so groß das unser Blondi null Ahnung von dem hat, was er labert oder worüber er abstimmt- das ist Standard, alles andere ist die Ausnahme!

Da muss ich dir wiedersprechen, in Sachen VW. Ein Herr Pietsch oder Winterkorn wissen schon wie so ne Karre zusammen geschraubt wird. Nur mal als Bespiel das in der freien Wirtschaft der Großteil der Führungskräfte Ahnung von dem hat was sie machen. In der Politik geht es doch nur um Postenzuschusterei egal ob der/ diejenige auch nur die geringste Erfahrung haben von Ihrem Resort. Ich will das hier nicht in eine Politische Diskussion ausarten lassen, es geht um s Angeln. ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Euch ist schon aufgefallen, dass der Abgeordnete uns hier nicht mehr weiter informiert....???
 

Ørret

Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Ja ist aufgefallen....war auch fast schon klar! Er will wohl Gras drüber wachsen lassen...aber nicht mit
Thommy Finkenbein, der vergisst sowas nicht|supergri
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Ich hab auch nicht erwartet, dass er hier noch mal auftaucht
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Euch ist schon aufgefallen, dass der Abgeordnete uns hier nicht mehr weiter informiert....???
Hatte heut noch den Gedanken, hier die Frage einzustellen, was denn so mit Bornhöft ist?

Er will wohl Gras drüber wachsen lassen...
Das versuchen so einige.

Kerstin Metzner löscht jedes neue Posting bei FB von mir, droht an, mich bei FB zu melden, weil ich "sie angreife und diffamiere".

SPD-Partei SH & Fraktion verweisen wiederum stoisch darauf, dass ich mich gefälligst mit Frau Metzner auseinandersetzen soll,
so als ob es sie überhaupt nichts angeht, dass ihre Abgeordnete im Landtag nachweislich lügt und alle anderen Abgeordneten mit falschen Informationen zur Abstimmung geschickt wurden.

Es ist ein so dermaßen ekelhafter Sauhaufen,
der mich nur noch abgrundtief anwidert!
 

Ørret

Member
AW: Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Angl

Der Drops ist sowieso komplett gelutscht, auf Poltik und Verbände brauchen wir keine Hoffnungen mehr verschwenden.
Die einzige reelle Hoffnung die wir haben und die wir unterstützen sollten ist die Klage von Anglerdemo.

Hier muss die Kohle hin Leute#6#6#6
https://l.facebook.com/l.php?u=http...4qZzz-DCR5C_l52GPxgvuU3xU7QLzXIip9D_L8oXLDb8u

Mist.... irgendwie bekomme ich den Link nicht so hin wie ich will....funzt aber trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben