Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

^ ist dann wohl auch ne Generationenfrage! :q
 

Ruttentretzer

Well-Known Member
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Habe bei ALDI ein Filet schonend in die Truhe zurückgesetzt.
Mußte raus, sorry.

Gruß Ronni
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Der Film richtet sich natürlich an Nicht-Angler - und für die wird Angeln hier meiner Meinung nach wirklich sehr sehr gut dargestellt. Babs gibt plausible Erklärungen zu den häufigsten "Spaziergänger-Fragen" ala "Muss man da wirklich so leise sein" etc.

Dass der Fang da nicht im Vordergrund stand, das erkennen wr als leidenschaftliche Angler natürlich sofort. Oder denkt ihr, wenn der Köder genau vor die Kamera fliegt, dass man an der Stelle dann noch besonders gut fängt? ;)

Es ging um gute, stimmige Bilder und die haben sie wahrlich bekommen - das ist wirklich saugut gefilmt und geschnitten - da war ein echtes Profi-Filmteam am Werk. Das zeigt auch schon dass dem Konzern da schon was dran gelegen ist.

Seh ich ganz genauso, das Video ist schon sehr gut gemacht.

Was man natürlich unabhängig davon hinterfragen könnte, inwiefern Aldi das "Frische-Konzept", welches sehr eindeutig mit dem Film vermittelt wird, anzubieten gedenkt.
Da hätte ich dann schon meine Zweifel.

Das die Sterneköchin keine Kartoffeln gar bekommt, nehm ich ihr aber mal nicht krum. :q
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

ne Sterneköchin hat ja auch was (bräuchte ich nicht mehr selber kochen, wenn jemand anderes das wenigstens einigermaßen kann)..
:g:g:g

:( das glaub ich nicht - du wirst gaanz schnell fest stellen
keiner trifft deinen Geschmack so gut wie du selbst :q
(Eigne Erfahrung )
 

Smölfen

Member
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Der Norden hinkt wieder hinterher ;-)))


wieso wieder ??? #c|kopfkrat

Bei Verboten sind wir ganz weit vorne !! #q

Liegt wohl eher daran, das "hier" oben Wein erst getrunken wird, wenn alles andere alle ist ....
Btw: gibt´s das Boardfärkel eigentlich noch ?

Gruß Stephan #h
 
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

könnte man nicht anstatt der trockentücher was anderes nehmen? ich hätte angst, dass der fisch einen künstlichen Geschmack bekommt. in neuguinea benutzen die einheimischen bananenblätter. ausser Alufolie fällt mir nichts weiteres ein
 
Oben