Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell

Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Man entdeckt im Netz doch immer wieder Neues.

Und ich finde es klasse, wenn Angeln so in der Mitte der Gesellschaft ankommt, wie hier bei der ALDI-Werbung mit Sterneköchin Sybille Schönberger, die zusammen mit Babs Kijewski am Angeln und am Kochen ist.

Zur Aldiseite:
https://www.meine-weinwelt.de/inhal...as-mit-sybille-schoenberger-und-babs-kijewski

Direkt zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=iKB0LjK0Pik


Thomas Finkbeiner
 

eiswerner

Active Member
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Hee, die beiden fischen für Aldi Süd nicht für Nordlichter:m
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Ihr könnt Babs gern haben...ich nehm Angel-Anni :m
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

ne Sterneköchin hat ja auch was (bräuchte ich nicht mehr selber kochen, wenn jemand anderes das wenigstens einigermaßen kann)..
:g:g:g
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Ich sag ja, ein Frau aus der Topliga sollte:
(mit-)angeln können, richtig gut kochen können, auch den Fisch gleich am Wasser, und auch noch was mehr können! :m
 

wakko

Member
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Ja Thomas, Sterneköchin als Frau hilft nix, die ist bei der Arbeit so ausgelastet, das es zuhause gerade mal für Cornflakes reicht. Und zur Essenszeit ist se Arbeiten. Mehr als Frühstück ist da nicht drin, spreche aus Erfahrung.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Der Film richtet sich natürlich an Nicht-Angler - und für die wird Angeln hier meiner Meinung nach wirklich sehr sehr gut dargestellt. Babs gibt plausible Erklärungen zu den häufigsten "Spaziergänger-Fragen" ala "Muss man da wirklich so leise sein" etc.

Dass der Fang da nicht im Vordergrund stand, das erkennen wr als leidenschaftliche Angler natürlich sofort. Oder denkt ihr, wenn der Köder genau vor die Kamera fliegt, dass man an der Stelle dann noch besonders gut fängt? ;)

Es ging um gute, stimmige Bilder und die haben sie wahrlich bekommen - das ist wirklich saugut gefilmt und geschnitten - da war ein echtes Profi-Filmteam am Werk. Das zeigt auch schon dass dem Konzern da schon was dran gelegen ist.

P.S.
Ist euch aufgefallen, dass die Sterne-Köchin mit Baitcaster-Rute, gefischt hat? ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Der Film richtet sich natürlich an Nicht-Angler - und für die wird Angeln hier meiner Meinung nach wirklich sehr sehr gut dargestellt. Babs gibt plausible Erklärungen zu den häufigsten "Spaziergänger-Fragen" ala "Muss man da wirklich so leise sein" etc.
keine Fage, seh ich auch so!

Gefällt mir auch deswegen..

Aber die Stimme............
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

hätte was - ne Frau mit der Stimme hätte definitiv was erlebt und Erfahrung(en)
:g:g:g
 
AW: Video: Babs Kijewski macht mit Angeln Werbung für ALDI

Mir gefällts.
Stellt das Angeln recht positiv und einfach dar, als etwas, was jeder machen kann. Entspannt, coll und mit Spaßfaktor.
Gute Werbung für unseren Sport, wie ich finde!
 
Oben