Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Thomas9904

Well-Known Member
Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder
Unterwegs mit dem Browning Team Bayern

Franz und ich freuen uns inzwischen immer, wenn wir was mit Helmut Wölker und Johannes Ermer vom Browning Team Bayern drehen können. Wir haben das erste Mal beim Dreh zum "Rußnasenvideo" zusammen gearbeitet - und wir haben uns gleich gut verstanden.

Diesmal gings nicht um Rußnasen, sondern ums Methodfeedern. Im Stillwasser auf größere Friedfische, Brassen und Schleien. Wie immer versuchen wir dabei dann, Infos, Atmosphäre und Unterhaltung in einem kleinen Video zusammen zu bringen.

Wir haben wieder selber einiges gelernt, hatten Spass dabei und hoffen, dass es euch genauso geht.



Hier könnt ihr mal ein paar Fotos vom "Dreh" sehen, die Franz geschossen hat.

helmutbrassen.jpg

johannesschleie.jpg

kamera1.jpg

kanera2.jpg

kamera3.jpg

kamera_4.jpg



Und hier gehts zum Video wie zum Gewinnspiel:



werbung​

[youtube1]7t0Q4vKvlzQ[/youtube1]

Gewinnspiel:
Unter allen Boardies die hier im Thread bis zum 30.06.2014 das Video kommentieren, verlosen wir ein Paket mit verschiedenen neuen Produkten aus dem Quantum Radical Carp Programm:

pinktuna_gewinn.jpg


Enthalten sind:
3 x 1kg Vampire Garlic Boilies in 16, 20 und 24mm
3 x 1kg Pink Tuna Boilies in 16, 20 und 24mm
1x Pink Tuna Pop Ups
1x Vampire Garlic Pop Ups
1x Vampire Garlic Pop Ups Neon Green
1x Pink Tuna Powder Gel
1x Vampire Garlic Powder Gel
1x Pink Tuna Dip
1x Vampire Garlic Dip
1x Bloody Chicken Energy Drink
1x Yellow Zombie Energy Drink
1x Rubby Dubby Energy Drink
1x Pink Tuna Energy Drink
1x Vampire Garlic Energy Drink

Weite Informationen zu den Produkten findet ihr unter www.radical-carp.com

Die Gewinner werden hier im Thread Anfang Juli 2014 bekannt gegeben.

Wie immer unter Ausschluss des Rechtsweges.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Hab heut frei, es giesst wie aus Eimern.
Was gibt's besseres, als n neues Anglerboard TV Video zu gucken.
Daumen hoch. Wieder ein top Film.
Weiter so.
Echt klasse, welche Mühen ihr Euch macht.
 

d0ni

Member
Hat mir richtig gut gefallen

Die zwei (und natürlich ihr) sind richtig sympatisch, erklären super und ich hab jetz lust auf method....


Freu mich schon aufs nächste Video ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Ich bin wirklich gerne mit Helmut und Johannes unterwegs - auch wenn sie aus nem falschen Land stammen ...

Die wissen (anglerisch) was sie tun, können gut erklären und es sind auch so einfach gute Kerls, mit denen man auch problemlos ein Bier trinken kann.

Wiord sicher nicht das letzte Video mit den Jungs sein.
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Moin auch,

Sehr schön erklärt. Nett eingefangen.

-Nur die Funktion der "Pelletzange" sollte man sich noch einmal durch den Kopf gehen lassen...;)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Schönes Video mit guter Qualität, prima Jungens, s`läuft
 

Deddl

Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Schleien sind einfach die schönsten Fische:l
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Tolles Video,

hat bei mir das Angeln am Method-Fischen geweckt.

Wäre mal was neues an meinem Angelgewässer!

Grüsse

KöölnerAngler
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Es ist diskriminierend gegenüber den lohnabhängigen Sklaven der Arbeit, dass die Videos meist Vormittags eingestellt werden.

Nebenbei hier ein wenig lesen und schreiben, ok, aber ich muss wieder bis heut Abend schmoren, bis ich es gucken (& hören) kann. :e

Gibt´s diesmal eine Synchronisation vom schwäbischen & bayrischen Genuschel in eine menschliche Sprache? Oder sollte ich mir vorher ein Fläschchen Verständigungswasser zuführen? ;)
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Verständigung passt schon.;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Eben..
Authentische Kultursprache und das Bayerische - das versteht man weltweit ;-)
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Anglerboard TV ist immer wieder anschauenswert. Hab endlich gerafft, was Methodfeedern ist und werde mich damit mal beschäftigen.

Wieder gut gemachtes Video, verständlich und von sehr guter Qualität. Weiter so, Franz und Thomas. :)
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Es freut mich sehr, dass ihr immer öfter solche Videos dreht. Das ist eine gute Sache.

Bisher habe ich noch nicht mit diesem System geangelt. Das werde ich diesen Sommer aber vielleicht auch mal nachholen. Alleine deshalb, weil ich sehen möchte, wie gut sich damit auch Schleien fangen lassen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Am besten gefällt mir, wie viele schreiben, dass sie das ausprobieren wollen.
Klasse und danke ;.-))
 

muecke_7

New Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Ich finde auch dass Uhr es wieder geschafft habt ein tolles Video auf die Beine zu stellen.
Ich muss allerdings zustimmen das die Pelletzange gewöhnungsbedürftig gehandhabt wurde ;-)
LG Steven

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Thomas, ich habe einen sehr großen Wunsch: bitte sprecht beim nächsten Video in euren euch angestammten Dialekten, damit Kati was zu knacken hat. :q

Echtes frängisch und schwäbisch sind so tolle Dialekte, die dürfen auch bei so etwas nicht einfach untergehen. :)

Eventuell könnte man ja für Kati mit Untertiteln auf Hochdeutsch arbeiten. :q

p.s.: ich lieg gleich inne Ecke vor Lachen :vik:
 
Oben