Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell

mvwernbung_AB.jpg


Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Angeln oder Angler tauchen immer wieder auch mal in der Werbung auf. Mit Comedian Olaf Schubert und den Schauspielern Anneke Kim Sarnau und Hinnerk Schönemann hat der Landestourismusverband M-V jetzt ein geiles Video als Werbung für die Mecklenburger Seenplatte gedreht: Mit den Promis als Angler, die wissen, wie man sich Ruhe verschafft. Genial!!

Der Komiker Olaf Schubert "at its best..".

"Topp Location, Premium Hotspot hier" schwärmt er, als er mit Handy-Headset am Ohr und großen Karren mit Angelgerät zum Angelsteg kommt...

Von
"Work-Life Balance und Quality-Time"
ist die Rede, von
"ich hol hier alles raus, was denkst denn Du! Zander, Nordseeaal, Rotsardelle, Frikadelle..."
oder noch besser:
"nee, das ist Süßwasser, Salz sehn die erst aufm Teller"..

Ein absolut sehenswertes, witziges Video - vor allem am Ende, als sich das ebenfalls auf dem Steg anwesende Anglerpärchen gegen die Handysucht des Neuankömmlings wehrt und klar macht, worum es beim Angeln auch geht:
Ruhe......

Praktisches Angeln als Ruhepol und Entspannung im Marketing - gut gemacht!

Zum Video:

[youtube1]5d-5vk1eiW0[/youtube1]
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=5d-5vk1eiW0




Thomas Finkbeiner
 
F

Franky

Guest
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Auch die restlichen Videos - einfach nur geil... Das Problem mit dem Schweriner Schloss kann ich aber nicht nachvollziehen... Stand schon zwei mal unfreiwillig davor... :q:q:q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Du verzeihst mir, das ich hier dennoch zuerst mal auf das Video mit Angeln und Anglern hinweise (mein Job) - einfach genial!!
;-))))
 
F

Franky

Guest
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Premiumlocation... :q Normalerweise wäre der vom Steg geflogen! ;):q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

grins - "und Salz sehn die erst aufm Teller" - ich finds echt gelungen/geil!
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

kurz und knackig bringt er es auf den punkt, ich mag ihn sehr
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

er denkt so schön quer, mir gefällt das auch...
Klasse auf den Punk gebracht..
 

elranchero

Member
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Einfach geil...erfüllt alle Klischees des Angelhippsters...guter Mann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Franz_16

Mitglied
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Ich bin eigentlich kein großer Fan von ihm. Aber das Video finde ich mal echt gelungen #r
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Das Beste ist das Geräusch der Rolle....
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Das Beste ist das Geräusch der Rolle....

grins - DAS haste aber in so viel Produktionen , ich glaub mit der Knarre geht den Tontechnikern einer ab.

Am besten ist, wenn die Knarre beim auswerfen mit ner Stationären kommt ;-))

Auch die Hose hat was aufm Steg, davon ab ;)))
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Wenn man genau hinschaut sieht man auch die Marke: Okuma ;)
Ich weiß aber nicht welches Modell - sieht aber recht modern aus.

Eigentlich schon fies :q

Okuma Ceymar XT Spinnrolle
 
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Den Nagel auf den Kopf getroffen, nicht mal überspitzt, solche Leute treffe ich immer wieder beim fischen.

Die ganze Reihe ist klasse, super Imagevideos für Meckpomm.

Und 2 meiner deutschen Lieblingskommisare machen auch noch mit......
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Hat schon seinen Charme wie ich finde :)
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Video: Comedian Olaf Schubert angelt für die Mecklenburger Seenplatte

Prädikat:
 

Anhänge

  • stempel-witzig.png
    stempel-witzig.png
    56,3 KB · Aufrufe: 137
Oben