Video: Eisangel-Panne

Was soll beim Eisangeln denn schon schief gehen? In diesem Clip könnt Ihr eine Möglichkeit erleben.

rthrt.JPG

Der Moment der Katastrophe: Der Eisangler springt aus seinem Zelt

Seth Trobec und seinem Kumpel Cody Mjolsness sind auf dem Eis des Canisteo-Sees im Norden von Minnesota. Ihr Zielfisch ist eine große Seeforelle. Cody möchte noch einen Kumpel abholen, als das Unheil seinen Lauf nimmt. Er vergisst, das Zelt vom Schneemobil abzukoppeln und rast mit der Ausrüstung samt seinem Kumpel über den vereisten See. Sein Kumpel Seth springt gerade noch rechtzeitig aus der Behausung.
Wie durch ein Wunder wird keiner verletzt und selbt das Tackle bleibt heil und nichts fehlt...

Hier seht Ihr den Clip zu dem lustigen und nicht ganz ungefährlichen Missgeschick:


Was war Eure lustigste Panne beim Angeln? Schreibt es uns in die Kommentare!
 
Ich finde das mega witzig. Wie er aus dem Zelt springt wie ein Navy-Fallschirmspringer. Grandios. Könnt mich wegschmeißen - auch nach dem fünften Mal gucken...
Auch über meine eigenen Pannen beim Angeln kann ich köstlich lachen. Zum Beispiel vom Baum abgeschmiert, beim Versuch Forellen zu beobachten und nen richtigen, orginalen Bauchklatscher mit voller Montur gemacht. Ringsrum Idylle und der Bauer klatscht vom Baum. Einfach nur ne Show... :roflmao:laugh
 
Oben