Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)​

Gestern (23.11. 2013) waren wir unterwegs mit der Videokamera, weil die Firmen Shimano und A&M Angelsport ein Aktion gestartet hatten.

Pro verkaufter Rolle eines bestimmten Modells (Aernos XT) von Shimano spendierten die Firmen einen zusätzlichen Fischbesatz im Neckar.

Hier könnt ihr euch das Video angucken:

[youtube1]7syclddF4pg[/youtube1]​

Und wer hier im Thread mitdiskutiert, nimmt auch an der Verlosung teil (siehe Video).

Die Verlosung läuft bis zum 15.12.2013.
Bei der Rolle handelt es sich um eine Shimano Aernos XT aus dem Shimano Japan Programm.
12ARNSXT4000GR.jpg


Haben Händler in euerer Umgebung bereits ähnliche Aktionen durchgeführt, bzw. würdet ihr das begrüßen?
 

Pixelschubser

New Member
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Also zuerst möchte ich echt mal sagen:

Tolle Aktion von Shimano und A&M! Hut ab, sowas sollte es häufiger geben, vielleicht nehmen sich andere Hersteller da auch ein Beispiel dran...


Danke auch für euren Einsatz (als Boardleitung) und das Gewinnspiel!
 

rotauge88

Member
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Bei dieser Aktion gewinnt sowohl die Natur aufgrund der Erhaltung der Artenvielfalt, der Angler, der die schönen Fische irgendwann fangen kann und auch der Händler, weil es eine gute Kampagne für das Image darstellt. Daher kann ich diese Aktion nur begrüßen. :m
 

SveMa

Member
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Tolle Aktion von Shimano und A&M !
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Es gibt so 3 - 4 Punkte, da bin ich nach Kommentaren zu unseren bisherigen Videos richtig gespannt, wann die kommentiert werden ;-))))
 

dunkelbunt

Member
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

eine schöne aktion von den beiden firmen, dass könnte ruhig schule machen und noch weitere sollten folgen und das nicht nur am neckar
aber trotzdem ist es halt auch eine goße pr aktion für die firmen um mehr auf sich aufmerksam zu machen , was nicht heißen soll das ich die aktion schlecht finde ganz im gegenteil, war super weiter so#h
was mich noch interssieren würde, warum gibt es am neckar so große hegegemeinschaften, so etwas kenne ich aus meiner region nicht
 

J@n21

Member
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

erste Sahne die Aktion und gleichzeitig schön zu sehen, dass dabei was für die Natur rausspringt. Da kann sich manch ein Hersteller und Shop wirklich ne Scheibe von abschneiden!!

10/10 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

:m:m:m
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Ich finde deine Mimik immer großartig, auch der Gesichtsausdruck, als der Gewässerwart die brav fomulierte "Naturschutzaufgabe" des Vereins als allerersten Grund für diese Besatzmaßnahme nannte!

Ansonsten gute Aktion und mal kein leeres Werbeversprechen!

Jürgen
 

Shortay

Member
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Klasse Aktion, sowas koennten manche firmen ruhig öfters ma machen ;) Top video noch dazu. Kirchheim is auch ned allzuweit da koennt man mal vorbeischaun :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

steppes

Member
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Super Sache, schön mal zu sehen das ein Werbeversprechen relativ zeitnah umgesetzt wird. Daumen Hoch ;-)
 

richi23

Member
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Super Aktion! Ich hoffe das so etwas häufiger geschieht. ;)

PS: Ein Outtakes-Video ende des Jahres wäre doch mal was :vik:

Grüße
 

Hezaru

Member
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Coole Sache..
Die tun was, ma kann ja net nur Geld ausgebe|supergri
Und der Eddi wartet scho, genau wie überall:)
 
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Echt eine super Sache! Sollte wesentlich öfter gemacht werden. Vielleicht finden sich ja auch andere Vereine und Shops die sowas mal auf die Beine stellen könnten :)
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Die Idee mit dem Fischbesatz finde ich okay, das Video ist sehr gut, man merkt eure Fortschritte diesbezüglich.

Von derartigen Aktionen habe ich bislang noch nie gehört, kann mich auch nicht erinnern, irgendwo einmal etwas über Vergleichbares etwas gelesen zu haben.

Sinnvoll oder nicht? Ich sehe irgendwie das Geschmäckle, was mich an das "Saufen für den Regenwald" einer Biermarke erinnert. Da es aber im kleineren Rahmen abläuft, die Rollen im Inland nicht woanders zu beziehen sind, ist die Aktion trotzdem gut.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Video: Fischbesatz am Neckar (inkl. Verlosung)

Ich finde die Aktion ebenfalls gut . Ein kleiner Beitrag für das Gewässer und ne tolle Geste von A&M!

Würde mich freuen wenn Besatz und Händler öfters in dieser Konstellation zusammen kommen würde.
 
Oben