Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Angelkay

Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

@Thomas9904

Tolles Video, Dein Kollege bei dem Dreh, seine Stimme kommt mir bekannt vor.
Kann Sie leider aber nicht zuordnen.
 

ulfisch

Active Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Tolles Video,
Nordbeck, du kommst echt sympathisch rüber#6
Finde ich auch toll und interessant, dass du dir so viele Gedanken machst.

Wohnst du in der Nähe der Grenze und investierst du ein ganzes WE für einen Angelausflug?
Ach ja und den Schnauzer würde ich erstmal lassen#6
 

VanAngling

New Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV


Wenn man im Forum im Fangmeldungsthread (Aktuelle Raubfischfänge, sponsored by Quantum Specialist) immer wieder tolle Fotos von großen Hechten sieht, dazu noch mit toten Köderfischen als Köder und nach "englischer Methode" mit Meeresfischen, dann ist das schon mal ne Nachfrage beim entsprechenden Boardie wert (zumal das bei mir selber bei meinen wenigen Versuchen nie mit Meeresfischen geklappt hat - nun weiss ich auch warum....).



Also kurze PN an nordbeck, telefoniert und die Zusage/Einladung bekommen, ein Video zu drehen.

Zu erklären und zu zeigen, wie ein nachweislich erfolgreicher Angler vorgeht, seine Methode, Montagen, Gedanken und Einstellungen zum Angeln auf große Hechte, das war dabei unser Ziel.

Also Termin klargemacht, Auto vollgepackt und ab nach Holland - denn der Termin war schnell gefunden.

Leider im Januar, wenngleich es momentan kein richtiger Winter ist, ist es zum übernachten im Zelt draussen immer noch nicht gerade mit einem geheizten 5-Sterne-Hotel-Zimmer zu vergleichen.

Dafür mit Erlebnissen verbunden, die man im Hotel eben nicht findet, vom Mond am Nachthimmel bis zum Sonnenaufgang am Morgen..

Das noch gepaart mit dem angesagten Fisch in (fast) angesagter Größe.

Und mit Tim alias nordbeck wieder einen tollen und netten Boardie kennen gelernt.

Wir waren sicher nicht zum letzten Mal in Holland mit Tim unterwegs - danke nochmal für die 2 tollen Tage!!

Und euch hier viel Spaß mit dem daraus entstandenen Video



[youtube1]G5KFpR5XFyQ[/youtube1]




Ich Feier so ab die scheis Viescher XD#6#6#6 jo kann mal passieren
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Schnauzer is Gott sei Dank ab!;-)
 

ulfisch

Active Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Ach schade, der Schnauzer hat Charakter gehabt,
ist ja unter den Jüngeren wieder im kommen
 

nordbeck

Active Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

haha ulfisch, wir beide sind echt die einzigen denen das gefallen hat ^^
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Nix gegen Pornobalken!!
;-)))

Aber wenn schon, dann so 'nen richtigen Kinderschänderbart, wie ihn der Admin hier hat und ni so ein Sauerkraut, wie es auch der vierzehnjährige Perser aufträgt, damit er mit Muttis Ausweis in die Disko kommt.:)

Von den Bärten mal abgesehen, wie immer angenehmes Filmchen.#6
 

ulfisch

Active Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Bei mir ist es bewundernder Neid
für so einen richtigen schwarzen(Respekt einflößenden) RIEGEL fehlt mit insgesamt der Haarwuchs|bigeyes
 

sportsmen

Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Was ist das für ein Auftriebskörper der bei der Montage benutzt wird und wo gibts den???
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Falls Du den "Arm" für das Blei meinst:

Das ist ein Ledger Stem von Fox. Ist von der Funktionsweise her quasi eine moderne Version des Tiroler Hölzl.
 
Oben