Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Schneidi

Active Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Mein respekt für die gute arbeit am video habt ihr. Ich schau mir die AB videos immer gern an aber das ist bis jetzt mein favorit. Alles sachlich erklärt mit guten tips. Würde gern mehr videos dieser art sehen. Macht weiter so!!!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Jepp, schon viel treffendes geschrieben, klasse Filmchen !

Kommt mir vieles so bekannt vor.

Von mir nochmal eine dickes Unterstreichen von großem Kescher und starkem Gerät, weil:
Für das sinnige Zurücksetzen darf der Fisch nicht sauer gedrillt sein.
Und wenn ich einen für die Pfanne haben will, darf der Fisch nicht sauer gedrillt sein, da er dann schai.sse schmeckt bzw. Fleischenergie flöten gegangen ist.
ergo? Immer kräftig und kurz drillen! #6
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Nett gemacht, wie immer von Thomas gut in Szene gesetzt (lecker Wurst!!), aber von mir gibt's aber ein paar Minuspunkte:
1- wieder Niederlande.. ja, ich kenne die Gründe |rolleyes
2- diese "trendige" Farbpanscherei, gerade weil das Exemplar noch im Nachts gebissen hat. Statt sich auf Farben und reihenweise "Baitflags" einzuschießen, kann man beim klassischen Köfiangeln auch mal Gedärm des Köderfisches heraushängen lassen. Das ist weder Boilietunken noch Spinnfischerei, wo Farben eine erheblich wichtigere Rolle spielen.
 

Esox60

Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Eine Freude zu sehen, daß man solche Plattformen auch sinnvoll nutzen kann, anstatt nur sinnlos mit Fischen zu Posen.
Sehr interessant gemacht, vom Angler - für Angler, ohne lästigen Werbehintergrund.

Danke dafür, und gern mehr davon.
 
F

Franky

Guest
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Sehr geil - absolute spitzenklasse!!! :m
Ganz großes Lob von mir an Tim, Tom und Franzl. Sachlich, kein Schischigaga (bin auch lernfähig! ;)) und mit Fangerfolg - davon bitte mehr!!!
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Rostende Haken , kl Hakengrößen, man merkt etwas den Einfluß vom Thomas Kalweit was nun ja auch nicht verkehrt ist

Das ging mir auch sofort durch den Kopf, aber Thomas Kalweit ist ja auch ein absoluter Kenner was die englischen Methoden angeht. Interessantes Video und Petri Heil.
 

donak

Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Schließe mich PirschHirsch an, wirklich tolles Video!

Sehr informativ.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Toller Film! Auch der Umgang mit dem Fisch ist wirklich super, gefällt mir.
:m
 

bombe20

Thomasianer
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

tut mir leid, wenn ich jetzt den eindruck erwecke 'n bissel bleede zu sein. ich finde das video nirgendwo verlinkt. weder hier im thread, noch unter viedeos --> anglerboardTV. wäre bitte mal jemand so lieb und stellt hier einen direktlink rein bzw. sagt mir, wo ich das viedeo finden kann.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Sehr sehr gutes Video.

@Thomas: Du kommst glaub paar mal vorbei und wir üben das Nachtangeln mal, du musst einfach schneller an die Cam kommen :)
 

acker

Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Freut mich wirklich, dass das so gut ankommt bei euch!
Danke!

Nächstes vid :
Unterwegs mit Thomas & Franz beim Spinnen oder was auch immer angeln #h

Hätte doch durchaus Nährwert.

Gruß acker
 

bombe20

Thomasianer
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

@franz_16
danke! dort hatte ich heute schon unter der threadüberschrift geschaut. yt hat nur ein paar von matzes mätzchen ausgespuckt. hätte mir denken können, das ihr nen eigenen kanal habt.
 

zorra

Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Wenn jetzt jemand Blut geleckt hat und sein Wissen noch erweitern möchte...Youtube...Doodaas vissen....besonders...Misha de Jong...Robert Grootenboer.
gr.zorra
 

MarcoZG

Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

schönes Video , bei der Arbeit ist die freude bestimmt dann doppelt wenn man erfolgreich ist
 

nordbeck

Active Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

danke für alle komplimente, freut mich, dass es euch gefällt!


Nett gemacht, wie immer von Thomas gut in Szene gesetzt (lecker Wurst!!), aber von mir gibt's aber ein paar Minuspunkte:
1- wieder Niederlande.. ja, ich kenne die Gründe |rolleyes
2- diese "trendige" Farbpanscherei, gerade weil das Exemplar noch im Nachts gebissen hat. Statt sich auf Farben und reihenweise "Baitflags" einzuschießen, kann man beim klassischen Köfiangeln auch mal Gedärm des Köderfisches heraushängen lassen. Das ist weder Boilietunken noch Spinnfischerei, wo Farben eine erheblich wichtigere Rolle spielen.

was hast du gegen niederlande? das ist halt mein revier, wenn man ein video mit mir drehen will muss man halt herkommen. was das nun aber mit der theorie und damit dem inhalt zu tun hat, musst du mir mal erklären.

seit wann ist diese farbpanscherei trendig? seit ich auf hecht angel wird das mindestens schon gemacht und das sind nun über 15 jahre.
hast du irgendwelche tests diesbezüglich oder erfahrungen auf dem gebiet? grade an gewässern mit hohem angeldruck kann das wirklich entscheident sein.
 

laxvän

Member
AW: Video: Meterhecht mit totem Köderfisch, AnglerboardTV

Alles Wichtige wurde ja schon mehrfach gesagt, daher kurz gefasst: #6TOLLES VIDEO#6
 
Oben