Video - Mit Kirschen auf Döbel!

Thomas9904

Well-Known Member
Vorabveröffentlichung Mag Mai


Video - Mit Kirschen auf Döbel!

Beim Stöbern auf Facebook oder Youtube ist zwar zu weit über 95% nix für mich dabei - aber man stolpert immer wieder mal über Perlen, über richtig gut gemachte Artikel oder Videos mit gutem Inhalt und nicht nur "ich hab auch mal was gemacht"...

Das nachfolgende Video zum Döbelangeln mit Kirschen gehört für mich klar zu den Perlen (und nicht nur, weil der Kollege auch Schwabe ist :g:g ).

Tolles Video mit vielen Tipps!

Sehenswert!


https://www.youtube.com/watch?v=33jnQ09-yg8

Thomas Finkbeiner
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Video - Mit Kirschen auf Döbel!

auf jeden Fall besser, als der gefühlt 100.000ste Film zum Thema Zanderangeln. |rolleyes
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Video - Mit Kirschen auf Döbel!

Hallo,

erinnert mich an meine Kindheit und auch Jugendzeit; mit Kirschen und auch Heuhüpfer auf Aitel und im Mai auch noch (damals gabs noch welche) mit Maikäfer.

Petri Heil

Lajos
 
Oben