Video: Müritz Hechte im Spät Herbst

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

Zum Job eines Angel Journalisten gehört es, immer wieder neues Angelgerät zu testen. Dazu gehören auch alle Arten von Kunstködern - angefangen vom Gummifisch über Wobbler bis hin zu Blinkern, Spinnern und Jerkbaits.
Diesmal stehen der Rapala Otus sowie der Rapala Peto sowie der Daiwa bzw. Prorex Hollow Lunker auf dem Prüfstand. Georg ist mit David von ProNature MV auf der Müritz unterwegs, um im Spät Herbst (November) auf Hechte zu angeln. Stehen die Fische noch überm Kraut oder müssen es die zwei eine Etage tiefer versuchen? Das kann nur die Praxis zeigen.
Natürlich geht so ein Ködertest über mehrere Wochen. Jeder Angler weiß ja, dass sich an einem Tag keine verlässliche Aussage treffen lässt. Wir zeigen Euch hier aber mal einen Tag im Leben eines Angelredakteurs, wie er wirklich ist (die ganzen Bürotage lassen wir weg ;-) )
 

Hering 58

Hamburger Jung
Petri.Sehr nettes Video- Georg
 
Oben