Video: Politischer Fischereitag Hardt 2017 in Linkenheim - Angler stellen Politik(er)

Deep Down

Well-Known Member
AW: Video: Politischer Fischereitag Hardt 2017 in Linkenheim - Angler stellen Politik

Man, man, man! Ich ziere mich ja eher weniger bei Dialekten und komme lange mit, aber kann man das mal zumindestens Streckenweise mit Untertiteln belegen?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Politischer Fischereitag Hardt 2017 in Linkenheim - Angler stellen Politik

daher die Kurzfasssung - ich hab mich bemüht ;.)))
Stell Dich nich so an ..
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Video: Politischer Fischereitag Hardt 2017 in Linkenheim - Angler stellen Politik

Aber nur der Sache zu Liebe!
 

Thomas9904

Well-Known Member
bassd scho ;-)))
......

Die haben sich alle einigermaßen bemüht, wenns da richtig in Dialekt geht, hört sich das nochmal anders an..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video: Politischer Fischereitag Hardt 2017 in Linkenheim - Angler stellen Politik

Fand ich gut und wichtig, was du dort vorgebracht hast!
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Video: Politischer Fischereitag Hardt 2017 in Linkenheim - Angler stellen Politik

Auch von mir ein Danke für die "klaren Worte"!
Wobei der Ton, nicht etwa der Dialekt, den ich nach langer Zeit in der Gegend inzwischen zu verstehen gelernt habe, allgemein saumäßig war in dem Video, zumindest das was mein mickriges Tablett am Ende noch rauswürgt.
Bezeichnend war, dass du auch mal wieder (durch Zwischenruf!), den Unterschied zwischen Tierschützern und Tierrechtlern erklären musstest!

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Politischer Fischereitag Hardt 2017 in Linkenheim - Angler stellen Politik

Sagen wir so, die Aufnahmebedingungen in einer Turnhalle waren eher als suboptimal zu bezeichnen.
Vor allem auch, weil keiner das dafür vorgesehene Rednerpult benutze, auf das alles eingerichtet war, musste vieles schnell mit Zweitkamera aus der Hand gefilmt werden.
Franz hat das das absolut Beste rausgeholt, was machbar war.

PS:
Danke fürs inhaltliche Lob

PPS:
Bezeichnend war, dass du auch mal wieder (durch Zwischenruf!), den Unterschied zwischen Tierschützern und Tierrechtlern erklären musstest!
Werd ich nie locker lassen
 
Oben