Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

schöne bilder und tiffy hat zugeschlagen ;)

leider kann ich das video nicht sehen selbst bei niedriger qulität reicht wohl mein isdn nicht!

Runterladen kann man den Film nicht oder!?!
 

Lachsy

Active Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Jelle hab ihn auf dem rechner liegen sind aber auch immerhin noch 38 MB
aber schaun wir mal ;)

mfg Lachsy
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

tolles Video !!! #6 #6 #6
oh man ...
will auch mal nach Rügen ...
und son goiles Boot ...
und sone Meerforelle ...
und überhaupt aufs Wasser ...
und und und ... :k |rolleyes
 

wobbler

pimpmaster
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

schöne bilder und tiffy hat zugeschlagen ;)

leider kann ich das video nicht sehen selbst bei niedriger qulität reicht wohl mein isdn nicht!Runterladen kann man den Film nicht oder!?!

also...........bei mir läuft der fillm einwandfrei..........
tolle aufnahmen ! danke.........das macht lust auf meer....:m
 

Torsk

Enduser
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Feiner Film !
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

#6#6 Klasse Filmchen !!! Nun kann ich weiter Arbeiten.:m:m
 
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

HI,

wie goil! #6 Allein die Forelle (*sabber*) ;)
Wie kann man sich denn für das "TC" bewerben? ;)

Thanx 4 the film! |wavey:
Sönke
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Ein Super Film kann man da nur sagen #6#6
Die zappelnde blanke war der Hit im Film:m
 

Udo Mundt

Shimanatiker
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Der Film macht Lust auf " MEER ".
Hoffentlich komme ich dieses Wochenende los.
 

Lachsy

Active Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Danke für die netten kommentare, gebe ich weiter an den ersteller ;)
gestern war kurzzeitig der Server meiner homepage down sollte aber wieder funktionieren

mfg Lachsy
 
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Schönes Video, Clarissa,

Danke für's Einstellen!#6

Tiffy mit dem feinen silbernen "Gummifisch" ist echt gut!:m
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Ja ich muss auch immer noch lachen wegen dem Zappelfisch. Das waren "klassische letze Zuckungen", sieht im Filmn aber echt lustig aus. Im Video ( großes Lob an Winni fürs Schneiden ) sieht man glaub ich ganz gut das wir 'ne Menge Spaß auf Rügen hatten. Der Wind war uns zwar nicht so ganz wohlgesonnen aber wir haben das Beste draus gemacht und waren jeden Tag auf dem Wasser. Das ist ja auch schon mal was wenn man im Dezember 'ne Woche angeln fährt. Wind und Wetter kann man ja leider immer noch nicht mitbuchen...

@ Lachsy, schönen Dank fürs Einstellen :m
 

Dipsdive

Active Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Schönen Gruß an das Team Clarissa (inkl. Gastangler tiffy :q )
Euer Video hat die Trollingsinne angesprochen und alte Erinnerungen geweckt. Ich bin immer wieder überrascht, wie schön ihr eure Angeltouren präsentieren könnt. Genug Material für Sommerzeit und Rentenalter!

Grüße
dipsdive
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Nö nicht mehr Gastangler Oli. Ich bin jetzt aufgenommen im Team da ich dreimal Essen von Markus ohne zu Meckern gegessen hab ;) ... oder so.. :q
 

Lachsy

Active Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

ich glaube ausschlaggebend war das Essen "dorsch mit Kartoffeln und butter " oder so ;) und du dich als smutje geoutet hast,oder es war das " JA Mahlzeit"
das du verinnertlicht hast ;)

Aber einzelheiten muss ich mal mit dem skipper besprechen :vik: #h
oh mein Skipper ließt hier...............*schnellwegrenn*

mfg Lachsy
 
Oben