Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

winni

Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

neeee, nicht das Essen, sondern Tiffy als guter Kumpel war der Grund.
...und trollen kann Tiffy nebenbei auch noch...
 

EckernTroll

Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Schönes Video! Tusend Tak!

Tiffy, ich hatte mich so an Dein Avatar gewöhnt - so mit krummer Peitsche. Hab mich immer gefragt, wo das aufgenommen wurde - sah so nach irgendwelchen Flats aus...
Aber das neue ist auch schön. Wollte Dir Deine silberne Freundin da in die Nase beißen?

Gruß und Petri
Hans
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

du machst mich ja ganz verlegen Skipper.

Das mit dem guten Kumpel geb ich gerne zurück und das mit dem Trollen können nehme ich mal so hin wobei es 'ne Menge Leute gibt die es besser können. Fürn Hausgebrauch und 'nem schönen Angelurlaub reichts aber so gerade :)
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Das war in Florida Hans. Golf von Mexico in der Nähe von Sanibel Island.

Die Mefo hatte wohl was dagegen das ich mit meinem rechten Mittelfinger an ihre erogenen Zonen wollte ;) .... oder so :q
 

winni

Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

bevor wir uns gegenseitig beweihräuchern stelle ich mal unser Team kurz vor,
so wie ich es schätzen und lieben gelernt habe. #6
Unser " Boat Fishin' Team Clarissa" setzt sich aus 5 Anglern(in)
zusammen, wobei nicht alle das Trollen auf der Ostsee bevorzugen.

Markus der Jüngste:
Ostseesüchtig,kommt nicht frühgenug auf's Wasser,
zum abend hin findet er kein Ende.(Vollblutangler)

Tiffy der Besonnene:
Absoluter Trolling Freak, braucht morgens seine Tasse Kaffee und Zigarette,
sowie seine Ruhe (bremst Markus ein :vik: ).

Winni der Skipper und bequeme:
Steuert größtenteils das Boot.
Sucht sich meist seine Strike's aus. Planerbisse überläßt er gerne anderen,
Riggerbisse (nicht soviel Arbeit ) übernimt er gerne mal :)

Herbert unser Ältester:
Oberhaupt unseres Trolling(Angler)-Teams, hält unser Team zusammen.

Clarissa von der Ostsee nicht so angetan:
aber glücklich in Holland auf den Plassen in Roermond |wavey:
( und mit mir natürlich :l :l )

das war ein Anriß unseres "Boat Fishin' Team Clarissa" auf das ich sehr stolz bin und das ich in dieser Form nicht mehr missen möchte

Gruß
Winni
 

Dipsdive

Active Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Hi Winni,
na da hast du dir aber eine Truppe an Land gezogen |uhoh: :m

Kommt ihr etwa auch zum Treffen nach Rügen ;+ ......5 Besatzungsmitglieder x 3 Ruten= 15 Ruten :) .....das riecht ja förmlich nach einem Treppchenplatz :vik:

bei der taktischen Vorsprechung von Tiffy möchte ich gerne mal Mäuschen spielen :g
 

Dampfpilz

Raubfischer
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Supiiiiie Film,super TEAM,super Silberling,ein Petri an alle
würde ich auch mal gerne mit machen:g

Grüße von Claus Hummel Hummel :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Michaausberlin

New Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Super da möchte man doch gleich die Angel auswerfen.

Ich durfte Vor Dierhagen Ost auch mal so ein prachtexemplar landen (72 cm, 7kg)
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Super Film, hattet ja anscheinend ne Menge Spass. Schade dass das Wetter nicht so war, wie Ihr es Euch erhofft hattet.
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

@ LLKlaus,

war schon gut so wie es war. Man muss halt nur das beste draus machen und aufs Wasser gehen ;)
 

winni

Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

@ Dipsdive
Sorry war über das Wochenende nicht Online, deshalb erst jetzt meine Antwort.


Kommt ihr etwa auch zum Treffen nach Rügen ;+ ......5 Besatzungsmitglieder x 3 Ruten= 15 Ruten :) .....das riecht ja förmlich nach einem Treppchenplatz :vik:

Ja,angedacht ist Rügen auf jedenfall #6
muß aber noch mit Tiffy und Markus quasseln wie der Arbeitgeber das sieht.
Hab gerade im BAC gelesen das die Anmeldungen für Rügen schon zur Hälfte eingegangen sind. Bei der begrenzten Teilnehmerzahl müssen wir uns wohl schnell entscheiden.|rolleyes
bei der taktischen Vorsprechung von Tiffy möchte ich gerne mal Mäuschen spielen :g

Also Oli, los gehts bei Tiffy mit einer Tasse Kaffee (ansonsten geht garnix),dann schaut sich Tiffy das Wetter Online an.
Ich liege derweil noch in der Koje #u
Markus schart schon kräftig mit den Hufen, er will #:
Nach der zweiten Tasse Kaffee von Tiffy troll ich mich dazu, trink nen Kaffee mit, schau nach draußen (eventuell bewegt sich ja ein Ästchen am Baum weniger als gestern |licht )
naja und dann gehts auf die Ostsee.
AUf der Fahrt zu den Fanggründen wird die Köderstrategie besprochen. |bla: |asmil:
Dort angekommen werden die Ruten ausgebracht und nach kurzer Zeit wird schon kräftig gedrillt|laola:
so Oli, das war ein nicht ganz so ernsthaft gemeinter Kurzbericht
über die taktische Vorbesprechung von Tiffy (wobei ich die Köderwahl bewußt ausgelassen hab #6 reich ich später vielleicht mal nach)
Gruß
Winni
 

Lachsy

Active Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Nicht zu vergessen, das Rügen ohne mich garnicht mehr geht (hörst skipper!!!!!).............bin als rasender Reporter und camerafrau dann unterwegs auch wenns nur die insel selber ist.
Auf dem boot Videocamera und Digicam und bei mir das gleiche ;)
Die ostsee lass ich Ostsee sein, wenn nicht ententeich gemeldet ist :vik:


mfg Lachsy
 

Dipsdive

Active Member
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Hallo winni,
von Hans-Heinrich hab ich schon gehört, dass ihr im Leben und natürlich beim Fischen viel Spaß habt
up.gif


Is nämlich gar nicht so einfach, eine gute Crew anzuheuern und bei Laune zu halten ;) ....aber mit tiffy habt ihr eine feine Nase eingekauft, als Guide taugt der was, so zumindest mein Bauchgefühl :)

Würde mich freuen euch auf Rügen beim Treffen mal alle kennen zu lernen (anderswo natürlich auch). Verlege ab dem 01.04. mein Boot nach Rügen und werde daher dann öfters vor Ort sein |wavey:

Grüße
Oli
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Video vom "Boat fishin`Team Clarissa"

Wirklich echt beeindruckende Bilder, die ihr gemacht habt. Tja Rügen ist schon ne Reise wert. #6 Habe vor gut 3 Jahren in der Nähe von Vitt auch ne gute Meefo beim Schleppen verhaftet. Dazu auch ne Menge Dorsche. Allerdings standen auch die Netze im Zick-Zack-Kurs. |uhoh: Wann soll denn das Treffen auf Rügen sein?
Weiterhin noch viel Petriglück! #6 #h
 
Oben