Video: Zebco Produktneuheiten 2014 - AnglerboardTV

Thomas9904

Well-Known Member
Wir waren in Tostedt bei Zebco.

Und haben für euch ein paar der Neuheiten für das Jahr 2014 auf Video gebannt.

Viel Spaß dabei.

[youtube1]N3V1wDdI-MU[/youtube1]
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Video: Zebco Produktneuheiten 2014 - AnglerboardTV

Immer wieder interessant was sich da bei Zebco alles tut. Die stehen einfach nicht sondern machen weiter, gefällt mir.
 

labralehn

Fisch Versteher
AW: Video: Zebco Produktneuheiten 2014 - AnglerboardTV

Coole Sache eure Videos vom Angelboard-TV.
Gut, dass ihr die bei YouTube reinstellt, dann kann ich die Videos bequem vom IPad aus anwählen und auf meinem TV anschauen.

Bei dem "Zebco Produktneuheiten 2014" Video, habe ich festgestellt, es gibt am Anfang leichte Syncronisationsprobleme mit dem Bild und dem Ton.

Werde ich nochmal genauer untersuchen, woran es liegt.

Ansonster tolle Arbeit, weiter so.
 

Schneidi

Active Member
AW: Video: Zebco Produktneuheiten 2014 - AnglerboardTV

Da fin nor röllchen gefällt mir ganz gut muss ich sagen. Bin mal gespannt wann ich das teil mal in den händen hab.
 
AW: Video: Zebco Produktneuheiten 2014 - AnglerboardTV

na da habt ihr euch ja wieder gut ins Zeug gelegt!!! ist klasse geworden :)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Video: Zebco Produktneuheiten 2014 - AnglerboardTV

Hallo!

Prima Video.

Danke euch. :m #h
 
Oben