Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

teddy-

Der mit dem Wurm tanzt.
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

da bin ich mal gespannt auf das süßwasserprogramm

so macht man sein hobby zum beruf #r


gruß stephan
 

Campari

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Klasse Beitrag !
Fürs nächstemal in Norge werde ich mir auch sowas zulegen :k
 

Harrie

Well-Known Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Toller Beitrag!

Könnt ihr mir sagen, welche Farbe der Erste im Beitrag gezeigte(im Pool) Köder hatte.

Gruß
Harrie
 

Der Mog

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Klasser Bericht,
da ich schon einige Jahre mit den Roybern in Norwegen fische kann ich die Qualität mit sehr gut beurteilen.
Trotzdem war der Film sehr interessant da er einblicke in die Produktion gibt und man auch mal die gedanken des Herstellers dazu hört.#6
Da ich ein Großdorschangler bin und daher den Einzelhacken bevorzuge hatte ich Roy gebeten uns eine Extraversion für unsere ansprüche zu bauen, was er auch ohne extrakosten macht.:m Das stellt euch mal bei einem anderen Hersteller wie z.B. Storm oder Savage Gear vor.

Gruß Micha
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Könnt ihr mir sagen, welche Farbe der Erste im Beitrag gezeigte(im Pool) Köder hatte.
Die gibts noch nicht offiziell - ist so ein Spezialglitter - sieht aber in Natura noch geiler aus als im Video..
 

Case

Mitglied
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Interessantes System. Sehr gut durchdacht. Wenn das Süsswassersystem mal serienreif ist, werd ichs testen. Macht sich doch gut, bei den Möglichkeiten die man hat.

Mich hätte die Rohlingküche auch interessiert:)

Case
 

Kurbel

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Hier ist der Begriff Innovation wirklich angebracht.
Aus etwas Bestehendem etwas neues entwickeln
und zur erfolgreichen Anwendung bringen.Ich wage zu behaupten,daß ihm das mit diesen Ködern ge-
lungen ist.Hut ab,denn es gehört noch mehr dazu,
einen Köder bis zur Serienreife zu bringen.
Kurbel
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Kannte die Marke auch noch nicht :) sieht aber sehr gut aus. Hoffe da kommt noch etwas im Bereich Süßwasser. :) Dann werd ich auf jedenfall ein Kunde werden. Alles in allem ein echt gelungenes Video.
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Kenne als Südharzer natürlich schon länger die Qualitätsköder von Roy und habe auch bereits ein paar in meiner Norwegenbox. Da würde sich einer von den 4 Unikaten noch ganz gut daneben machen.
Sehr interessantes und informatives Video!
 

1986cologne

New Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Möchte gern mal wissen, wie die Leute gucken, wenn ich den Großen in die Sieg nagel =D
Schönes Video, grad war ich noch kaputt nach Hause gekommen, jetzt muss ich in den Keller! Basteln. Verdammt, wo war nochmal das PVC?
Die EGO-T ist übrigends auch eine super Erfindung. Am Wasser gemütlich eine schmökern, ohne stinkige Finger zu kriegen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Die EGO-T ist übrigends auch eine super Erfindung. Am Wasser gemütlich eine schmökern, ohne stinkige Finger zu kriegen.
Seit Dezember rauchfrei - und mindestens 5 Kilo zugenommen (wie man sieht) ..

Dank des Bändsels fliegt auch kein Tabak mehr ins Wasser, kein leeres Feuerzeug mehr...

Ist zum angeln genauso zu empfehlen wie die Royberjigs für Norwegen (Süßwasser musser ja erst noch beweisen.)
;-)))
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Danke für das interessante Video! Das Roy auch so kleine Modelle hat war
mir gar nicht so bewusst, die müsste ich eigentlich mal mit auf die Ostsee nehmen. #6
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Er wäre halt heraus zu finden welchen Vorteil der
Köder den aktuellen Platzhirschen gegenüber bietet.
 

ichdachs21

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Eins ist Fakt die Royberjigs sind der wahnsin die farben die aktion und die Qualität lassen keine Wünsche offen mit das Beste was es derzeit auf dem Markt ist !
Großes Lob an Roy !!!!!!!!!!!!!
:m:m:m
 

Achim1

New Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Hallo, habe mir den Royber Jig in der XL-Version als zwei der letzten Exemplare auf den Meeresangeltagen 2011 in Magdeburg zum Sonderpreis gekauft. Mit viel Skepsis habe ich diese "Monster" dann im Mai 2012 am Nordkapp zum Einsatz gebracht und war überrascht: 2 Heilbuttt konnten verhaftet werden - keine Riesen, einer 20,5 kg der andere 9,0 kg aber Butt wurde gefangen und von "Kleinfischen" wurde ich auch verschont. Habe mir dann gleich noch einige Exemplare nachbestellt. Die Version mit Schaufelschwanz ist dabei mein Faforit geworden - ein sehr empfehlenswerter Köder! :m
Achim1
 

WarneminnerJung

New Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Eins ist Fakt die Royberjigs sind der wahnsin die farben die aktion und die Qualität lassen keine Wünsche offen mit das Beste was es derzeit auf dem Markt ist !
Großes Lob an Roy !!!!!!!!!!!!!
:m:m:m

Hej Micha,

ich hoffe Du wirst Sie dann auch in Sørøya erfolgreich einsetzten können:m.
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.












und ein Hallo an alle Anderen Mitstreiter#h ,
Sind nun seid 2 Wochen von den Lofoten wieder zurück, und haben ausgiebig die Royber getestet.
Hatten von jedem was dabei, in den Klassen L, und XL.
Sind vollkommen begeistert von der Qualität der Jigs, kaum möglich Verbesserungen zu finden.
Auch der Preis geht meiner Ansicht nach in Ordnung, obwohl wir in den ersten Tagen mehrfach Verluste melden mussten ;-).
Nachdem wir uns dann mehr und mehr mit dem Gebiet vertraut gemacht hatten, konnten wir einige kapitale Heilbutts landen.
Und einige mehr haben es leider nicht auf die Planken geschafft #q.



Wir haben auf jeden Fall auch mit mehr Verschleiß der Gummis gerechnet, und können wohl jetzt behaupten, dass wir sicher für die nächsten 5 Jahre voll ausgestattet sind ;-).
Eine Frage noch am Rande, wird es die Makrele nochmal wieder geben?






Besten Dank nochmal für die gute Beratung,
Und ein fettes Petri an Roy.
Gruß Micha
 
Oben