Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Da habe ich 19 Jahre beim Roy um die Ecke gewohnt und wusste nicht, dass dort solche Klasse Köder produziert werden.
Allerdings habe ich nichtsahnend mal bei Hakuma gekauft ;-)
Ich finde es super, dass er konsequent auf Qualität, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit setzt. Aufgrund solcher Handwerks- und Ingenieurskunst hat Deutschland seinen guten Ruf in diesem Sektor.
Weiter so, was würde ich drum geben, z.B. Hechtköder dieser Güte nutzen zu können...:m
 

Lumbstipper

New Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

...hatte ja schon vorher einiges über die Royber Jigs gehört, mir aber keine zugelegt, da ich dachte ich hab genug Gummis...Nach dem aufschlussreichen und interessanten filmchen war mir jedoch klar das ich die unbedingt auch noch haben muss, also gleich geordert...
Bin gespannt!
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Habe von den Köder noch nie was gehört aber das was ich gesehn habe ist nur geil voll praktisch und funktions fähig .
Wenn die dann auch noch so Fängig sind wären die schon das non plus . Hehe und was ich cool fand das der Cheff selber Lackiert naja wie teuer die sind kp hoffe sie sind auch erschwinglig für ottonormal würde gerne mal einen ausprobieren :m
 

Affe

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Wirklich Interessante Sache, vor allem mal ein Hersteller der sich Gedanken macht
 

jannickb

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

tolles video von ködern mit nem interessanten, durchdachten konzept! einer von denen würd sich bei nem armen studenten in der köderbox bestimmt gut machen ;)
 
M

Mxtxrbxrsch

Guest
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Der Roy, der macht nen Ryoberjig, den findet jeder Räuber Schick!

Drum würd ich gern, mit so nem Chic`en,
auch mal auf einen Räuber jiggen.

#h
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Einmal einen solchen Gummi zum Grund geschickt und direkt nen Megabiss gehabt, leider nie gesehen und Köder verloren :(

Die Dinger werden so oder so im kommenden Jahr getestet, schon wäre es aber wenn man so ne Sonderedition bekommen würde !

P.S.: Tolles Video !
 
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Sehr schoener Bericht. Macht Spass zuzuschauen.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Hallo Leute,
wie schon im Eingangsposting angekündigt werden die 4 Royber Jigs verlost:

Wie am Ende des Videos angekündigt, werden die 4 Royber Jigs unter allen Boardies welche bis 30.09.2012 einen Kommentar zum Video hier abgeben verlost. Die Gewinner werden dann hier bekanntgegeben.
Die Gewinner sind:
mathei2005
SuperMario
Loup de Mer
Renndorsch


Herzlichen Glückwunsch euch 4!!!
Bitte schickt mir euere Postanschrift per PN! - Dann bekommt ihr eueren RoyberJig zugesendet #6
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Ey cool, damit hab ich nicht gerechnet.
Freu mich riesig! Vielen Dank an das AB und natürlich auch an Roy!
Jetzt muss ich mir nur noch ein Ziel in Norwegen aussuchen, wo ich den neuen Royber nächstes Jahr teste... :)

PN mit Adresse kommt sofort
 

Loup de mer

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Sehr geil, da hat es ja ausnahmsweise mal den Richtigen getroffen :)!
Danke Roy #6 - ich werde deinen Jig schon nächsten Mai in Nordnorge auf Raubzug schicken :vik:.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

So - mittlerweile haben sich alle Gewinner bei mir gemeldet.
Der Postbote müsste nun also bald eueren Royberjig vorbeibringen #6
 

mathei

Active Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Hallo Franz,

habe leider noch keine erfreuliche Nachricht von meinem Postboten zu vermelden :(
Sind die Teile wirklich schon verschickt?
sind warscheinlich noch beim lacker. bekommen ne fängige metalliclackierung :q
ich bin jung und kann warten. :vik:
 

Loup de mer

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Moin

Ich hab trotz PN an Roy noch nichts gehört bzw. der Postbote hat auch noch nichts abgegeben :(.
Wie steht´s bei euch?
 
Oben