Videos: Glückliche Kinderaugen - Wettangeln für Kids

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Videos: Glückliche Kinderaugen - Wettangeln für Kids

musst nur für genügend Preise/Plätze sorgen ;-))

Wie im einen Video ja angesprochen, dass die alles mögliche da bepreisen, größte, kleinste, meiste etc. etc.., damit möglichst jeder auch was abkriegt..

Ich nenn das "anfüttern" zum Angeln ;-)))
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Videos: Glückliche Kinderaugen - Wettangeln für Kids

Ja, bei so einem Event gibt es nur Gewinner#6
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Videos: Glückliche Kinderaugen - Wettangeln für Kids

So sehe ich das auch!

Und man es wahrscheinlich auch weltweit recht problemlos machen und glückliche Kinderaugen kriegen kann - ausser im überbürokratisierten und schützerdominierten D halt..

Habe jedenfalls trotz Suche keine entsprechenden Videos aus D gefunden..
 

seekatzehorst

New Member
AW: Videos: Glückliche Kinderaugen - Wettangeln für Kids

Sowas gib es auch in Deutschland .Nur läuft das unter einen anderen Nahmen.Jugendcamp in den Sommerferien.Allerdings nicht in Wettkampfform.
Wär hat schon Bock sich mit Peta und Umweltschützer anzulegen.
Heute muss Du als Angler schlau sein um sowas in dieser Form umgehen.
Sonst droht Straffe.Aber wem erzähle ich das!
Eins weis ich auf jeden fall, ich freu mich immer wenn ich mit mein Enkel Tamo unterwegs bin.Diese Abendteuer die wir beide erlebt haben kann uns keiner nehmen.
Opa Opa ein Hai!|kopfkrat|bigeyes:q
Schweinswal umkreiste unser Boot 10 Minuten lang.#6
|wavey:
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Videos: Glückliche Kinderaugen - Wettangeln für Kids

musst nur für genügend Preise/Plätze sorgen ;-))

möglichst jeder auch was abkriegt..

Ich nenn das "anfüttern" zum Angeln ;-)))

ja habe ich als Kind auch mal in den Ferienspielen mit gemacht - hab drei Preise bei einem Angeln abgeräumt #6
die meisten Fische -den Größten und den Kleinsten - Fisch
ja da war ich schon Angler (1954) hatte danach drei andere
am "Schürzenzipfel" die da Feuer gefangen hatten und auch dabei geblieben sind .#6
 
Oben