Vierbeiniger Rod Pod

DaBass

Member
Hallo zusammen,

Da ich eigentlich aus der Raubfischecke komme habe ich mal eine recht allgemeine Frage an euch. Ich habe mit dem Karpfenangeln bis auf ein paar Spannende Schwimmbroterferfahrungen eigentlich nichts am Hut - da ich aber durch Zufall an zwei Armalite Ruten mit us baitrunnern gekommen bin und sich das Ansitzangeln besser mit der Freundin verträgt will ich es dieses Jahr doch auch mal ausprobieren.

Nun meine Frage - mein Vereinsgewässer ist ein Baggersee mit Stegplätzen. Für diese bräuchte ich jetzt noch einen passenden Rod Pod - der am besten vierbeinig ist ( kein Dreibein). Auf welches Modell kann ich hier zählen und vertrauen wenn das ganze unter 100€ bleiben sollte ? Weiterhin wäre ich auch an den Preisschlagern für elektronische Bissanzeiger interessiert. Ich bin es zwar gewohnt für vernünftiges Tackle viel Geld auszugeben aber da ich das Carpfishing nur nebenbei betreiben werde sollte sich das Ganze im Rahmen halten. Danke schon mal für eure Tipps.
 

nExX

Sonnenbrandkönig
AW: Vierbeiniger Rod Pod

hi. ein vernünftiges vierbein für unter 100 eu ist das anaconda extension pod. habs jetzt seit 2 jahren in gebrauch und kann mich absolut nicht darüber beschweren. falls du irgendwann das bedürfniss hast am fluss zu fischen, kannst du dir für das pod auch noch längere beine kaufen!

absolut brauchbare und günstige bissanzeiger sind, die klassiker, b.richi falcon! das einzige was mich stören würde ist, dass es am empfänger 3 mal piepst, wenn es am bissanzeiger nur einmal piepst! im endeffekt aber eigentlich egal.

gruß Armin
 

NickAdams

Active Member
AW: Vierbeiniger Rod Pod

Qualitativ hochwertig und unter 100,- Euro ist das Fox Stalker. Das bekommst du auch mit zwei Buzzerbars (für zwei und drei Ruten) geliefert.

So long,

Nick
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Vierbeiniger Rod Pod

Ich hab mir mal für 69 eur das DAM gunsmoke rod pod geschossen. Mir reichts, ich finds Top.
 

olaft64

Bisher Schneider-Meister
AW: Vierbeiniger Rod Pod

Im Moment gibt es das Vierbein von Behr bei Askari für 45 €. Habe ich mir gerade besorgt und bin sehr zufrieden. Man muss allerdings mindestens die Beine für einen Transport im Auto abschrauben.

Gruß Olaf
 

DaBass

Member
AW: Vierbeiniger Rod Pod

Okay super danke schon mal für die Tipps da muss ich mich jetzt noch mal durchwühlen und entscheiden :)
 

robdasilva

Active Member
Ich hab das Anaconda Extension Pod absolut zu empfehlen.
Preis Leistung super
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Vierbeiniger Rod Pod

Dann fehlt ja nur noch das richtige Biwi mit Doppelliege wenn die Freundin mitkommt....:q:q:q
 

DaBass

Member
AW: Vierbeiniger Rod Pod

Wir haben bei uns am See solche Hüttenboote - bzw der Freund meiner Mutter und das werde ich mir wohl mal ausleihen ;)

Gibt es denn auch Bissanzeiger im Zweierpack? Ich finde immer nur einzeln oder als Dreierpaket mit Box zum Vorteilspreis. Weiß da jemand waS?
 

DaBass

Member
AW: Vierbeiniger Rod Pod

Noch eine schnelle Frage - Wie sieht es mit dem Bandy Pod aus? Hat der irgendwelche Nachteile gegenüber dem Extension Pod weil den könnte ich gerade recht günstig schießen.
 

DaBass

Member
AW: Vierbeiniger Rod Pod

Weiß nicht was du meinst - wenns was mit Karpfenangeln und Rodpod zu tun hat bin ich wohl ein wenig unwissend - ich bräuchte einfach nur nen soliden Pod wo ich zwei vernünftige Bissanzeiger auf die möglichst schon vorhandnen BuzzBars ( richtig? :D ) schrauben kann und loslegen kann ;)
 
Oben