VISpas 2023: jetzt online zu bestellen!

Ab 1. Dezember könnt Ihr den VISpas 2023, die Nachtangelgenehmigung (NachtVIStoestemming) und die Genehmigung für eine dritte Angelrute (Derde Hengeltoestemming) online auf www.vispas.nl bestellen oder (ab Mitte Dezember) in einem niederländischen Angelsportgeschäft kaufen.

vispas-2023-jetzt-online-zu-bestellen!_1000x485_4401.jpg


Kauft jetzt den VISpas 2023, so dass Ihr aus Eurer Mitgliedschaft größten Nutzen zieht. Der VISpas 2023 gilt für das gesamte Kalenderjahr 2023. Ihr kauft ihn hier oder auf www.vispas.nl und erhaltet sofort eine E-Mail mit dem Vorläufigen Mitgliedsausweis (Voorlopig Bewijs van Lidmaatschap; VBL), mit dem Ihr sofort angeln könnt (ab 1. Januar bis zum, Ende Januar).

E-Mail nicht erhalten? Schaut im Spam-Ordner nach. Ihr braucht also nicht zu warten, bis Euer VISpas per Post eintrifft. Kauft Ihr ihn lieber im Geschäft? Dann wird Euch dort ein VBL ausgestellt, mit dem Ihr sofort loslegen könnt.

Bestehende Mitglieder​

Wenn Ihr vor dem 8. Dezember bezahlt habt, erhaltet Ihr Euren VISpas 2023 vor dem 1. Januar. Wenn Ihr eine Einzugsermächtigung erteilt habt, bekommt Ihr Euren neuen VISpas sogar schon Mitte Dezember.
Auf www.mijnsportvisserij.nl steht 1 Tag nach der Bezahlung der VBL zum Ausdruck bereit. Somit kann es nicht mehr vorkommen, dass Ihr nicht ab Tag 1 des neuen Jahres angeln könnt, weil Euer VISpas noch nicht eingetroffen ist.

Fragen?​

Haben Ihr eine Frage über den VISpas, NachtVIStoestemming (Nachtangelschein), Derde Hengeltoestemming (Drittrutengenehmigung) oder über (den Status Ihrer) Angeldokumente? Schaut dann bitte zunächst im Modul „Häufig gestellte Fragen“ nach. Gut möglich, dass Ihr dort fündig werdet. Andernfalls sendet Eure Frage bitte an vispas@sportvisserijnederland.nl.



Quelle: https://www.fishinginholland.nl/deu...8/vispas-2023-jetzt-online-zu-bestellen!.html
 
Vielleicht nicht ganz uninteressant…:

ich wollte für 2023 keinen Vispas mehr…. Und dachte der läuft - wie früher - einfach aus…. Dann bekam ich aber unerwartet Post und eine Zahlungsaufforderung….

Anscheinend muss man den nun aktiv kündigen, sonst verlängert er sich.

So erhalte ich nun doch wieder einen und bin 30 € los (da komme ich drüber)….

GL
 
Oben