Vom Boot angeln im Rhein-Herne-Kanal erlaubt?! :O

Snudie

Member
Vom Boot angeln im Rhein-Herne-Kanal erlaubt?! :O

Ich bin grade in einem anderen Beitrag über diesen Artikel hier gestolpert, in dem ganz eindeutig steht dass das Angeln vom Boot im Rhein-Herne-Kanal vom 1.5. bis 30.6. erlaubt sein soll, was mir neu erscheint!

Hat da jemand genaue Infos zu? Oder ist das ein Fehler?!

Würde da gerne mal auf Waller klopfen, um zu gucken ob echt so gut wie keine drin sind wie viele immer behaupten :D
 

Taxidermist

Well-Known Member
Bootsangeln in NRW, dazu noch auf einer Bundeswasserstraße, niemals wird dies erlaubt sein.

Jürgen
 

welliwelt

Member
Ich bin letzte Woche ohne ruten mit dem Boot da unterwegs gewesen.Also ich war erstaunt dass ich nur einen Schiff begegnet bin in 2 Std.Also die Hoffnung das es erlaubt ist stirbt zuletzt :laugh2 Sonst ist mir aber leider auch kein gewässer bekannt im Ruhrpott wo man ohne vereinszugehörigkeit bootsangeln kann:cry
 

jkc

Well-Known Member
Moin, gemäß Erlaubnisschein ist die Nutzung von Booten verboten.

Grüße JK
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dieser Anbieter schreibt eh nicht immer die Wahrheit auf seinen Seiten.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wenn ich mir die Gewässer Bescheibung von unseren Vereinsgewässern die hejfich da vorstellt anschaue.
Das timmt alles von vorne bis hinten nicht von.
Da kommen Fische zutage die hat man dort noch nie gefangen.
 

welliwelt

Member
:XDBestimmt das geschäftsmodell, durch falsche Infos verdienen die Behörden Geld und sie kriegen einen Teil davon ab
 

Snudie

Member
Okay, ich war auch sehr erstaunt... Vor Allem über die kurzeZeitspanne :D
Bin gespannt ob auf die E-mail geantwortet wird
 

welliwelt

Member
Bin ich blind oder haben die den Satz aus dem Bericht raus genommen ? :whistling
Erst war die Antwort auf meine Mail, dass so etwas nicht auf deren Seite steht und nachdem ich denen den Link mit Textzeile geschickt habe gab es keine Antwort mehr ;)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Haben sich doch gut verkauft .
So sind die in aller Munde.
Und hinterher der Schwanz einziehen und gut ist....
 
Oben