Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Die war sogar mal Vorsitzende eines Angelvereines -
 

Fischdieb

Member
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Nicht ganz korrekt, sie war dort Kassiererin.
Es gab mal einen sehr guten Termin mit Ihr, damals noch als Kanzlerkanditatin. Da hat sie viel aus dem Nähkästchen erzählt.
 

Fischdieb

Member
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Ja und? Dort steht doch Schatzmeisterin (Kassierer).....das hat sie so auch vor ca. 250 Anglern in Dresden zum Besten gegeben. Auch die Geschichte mit dem Boot.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Ja eben, deswegen hab ichs doch verlinkt..
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Wer weiß?
Vielleicht hat sie ja ab Herbst wieder mehr Zeit, sich ums Angeln zu kümmern...#c
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Hallo,

immerhin scheint sie soooo wichtig zu sein, dass man ihren Leserbrief abdruckt !

Das gibt mir dann doch zu denken .....#t
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/080/1708036.pdf
Ab Frage 8 wirds für Bewirtschafter und Angler interessant - Frau Dr. gehört übrigens dieser Regierungsfraktion an, die bezüglich Durchgängigkeit von Gewässern etc. alles verhindert, u. a. deswegen auch von der EU-Kommission schon mehrmals gemahnt wurde.

In meinen Augen versucht Frau Dr. sich da wie bei den Imkern nur ein grünes Mäntelchen umzuhängen, obwohl ihre Regierung genau gegensätzlich handelt - nur waren die Imker schlauer...........

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=12975

Merke:
Es scheint so, als ob der Verzehr von Honig schlauer macht als der Verzehr von Fisch.........
 
Zuletzt bearbeitet:

kati48268

Well-Known Member
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

...immerhin scheint sie soooo wichtig zu sein, dass man ihren Leserbrief abdruckt!...
*Grööööööööööl*

Das nenn ich für eine
- Bundestagsabgeordnete,
- Sprecherin für Ernährung und Landwirtschaft der FDP-Bundestagsfraktion,
- Vorsitzende der Arbeitsgruppe Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz der FDP-Bundestagsfraktion
und
- Anglerverbandspräsidentin
mal gelungene Öffentlichkeitsarbeit!

Man sieht, die Medien schenken ihr Gehör.

#r

(Ich seh die Jungs grad in der Redaktionssitzung sich die Köpfe kratzen, "who the fu** is...?" |kopfkrat )
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Dekadent
ist beides...
der Leserbrief
wie auch die Kommentare hierzu.

Kopfschüttelnden Gruß
René
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Wieso dekadent?

Schlichte, nachlesbare Fakten:
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/080/1708036.pdf
Ab Frage 8 wirds für Bewirtschafter und Angler interessant - Frau Dr. gehört übrigens dieser Regierungsfraktion an, die bezüglich Durchgängigkeit von Gewässern etc. alles verhindert, u. a. deswegen auch von der EU-Kommission schon mehrmals gemahnt wurde.

Nehmen wir mal an, sie meint es wirklich ernst mit ihrer Pressemeldung - dann hätte sich der VDSF/DAFV aber besser wirklich jemand anders gesucht...

Und nicht jemand, der schon in der eigenen Regierung/Partei damit gescheitert ist............

Wier soll das erst werden,wenn sie in der Opposition wäre oder gar nicht mehr im Bundestag sitzt, wenn sies schon nicht schafft, wenn sie drin sitzt in einer Regierungspartei??





In meinen Augen versucht Frau Dr. sich da wie bei den Imkern nur ein grünes Mäntelchen umzuhängen, obwohl ihre Regierung genau gegensätzlich handelt - nur waren die Imker schlauer...........

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=12975
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Dekadent
ist beides...
der Leserbrief
wie auch die Kommentare hierzu.
Nein René.
Wer eine solche Position einnimmt, für sich in Anspruch nimmt, Interessenvertreter zu sein, muss sein Handeln bewerten lassen von denen, die er (angeblich) vertritt.

Nun stell dir einen Moment vor, der Spiegel berichtet über das Euro-Desaster und Wolle darf in Form eines Leserbriefs dazu was sagen...

Die Nummer ist schlichtweg |peinlich ,
egal wie man zum Verband, seiner Präsidentin und dem ganzen Weg dahin steht.

Ich wünsche mir, dass viel mehr Leute ihr Handeln wahrnehmen (Odin sei Dank, gibt es das AB, sonst macht das ja keine Sau von den Medien).
Wenn das Murks ist, muss man das sagen (können).
Und wenn da mal was dolles kommen sollte, bin ich der erste, der ehrlich sagt, "jep, gut gemacht".
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Ich wünsche mir, dass viel mehr Leute ihr Handeln wahrnehmen (Odin sei Dank, gibt es das AB, sonst macht das ja keine Sau von den Medien).
Wenn das Murks ist, muss man das sagen (können).
Und wenn da mal was dolles kommen sollte, bin ich der erste, der ehrlich sagt, "jep, gut gemacht".

Und ich wünsche mir viel mehr Leute, die über das "Wahrnehmen" hinauskommen...

Mittagsgruß
 

ivo

Member
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Und ich wünsche mir viel mehr Leute, die über das "Wahrnehmen" hinauskommen...

Mittagsgruß

Tja, und Leute die was bewegen wollen versucht man ruhig zu stellen. Ist ja auch so unbequem, unbequeme Entscheidungen zu vertreten. Nein, da keilt man lieber nach der vermeintlich schwächsten Seite!

Die kleinen möchtegern Götter im ... wissen was ich meine!"
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Tja, und Leute die was bewegen wollen versucht man ruhig zu stellen.

Das kann und muss ich leider aus meinen persönlichen Erfahrungen der letzten Monate bestätigen!
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Tja, und Leute die was bewegen wollen versucht man ruhig zu stellen.

Da hilft -> sich nicht ruhig stellen lassen #h

Kritik kann ein Anfang des Umdenkens sein, wenn man es nicht bei der Kritik belässt.
Den Weg dahin zu finden, ist nicht immer leicht, aber immer noch zielführender, als sich einzuigeln und auf alles zu schimpfen was verzapft wird.
 

ivo

Member
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Da hilft -> sich nicht ruhig stellen lassen #h

Kritik kann ein Anfang des Umdenkens sein, wenn man es nicht bei der Kritik belässt.
Den Weg dahin zu finden, ist nicht immer leicht, aber immer noch zielführender, als sich einzuigeln und auf alles zu schimpfen was verzapft wird.

Tja, bei der Heckenschützenmentalität einiger Herren... Wahrheit tut manchmal weh...
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Von der Gen-Prinzessin zur Gülle-Queen ? Dr. Christel Happach- Kasan (FDP)

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, alle Meldungen und Berichte stehen auf der DAV Seite, der "Monert-Verein" hüllt sich in totales Schweigen, von denen kommt absolut nichts. Noch nicht einmal über die Zustimmung des DAV zur Fusion haben sie ein Sterbenswörtchen verloren. Quasi das "Schweigen im Walde" oder die "Ruhe vor dem Sturm". Was die wohl wieder aushecken ? ....
Auch über VDSF - LV´s ist Ruhe eigekehrt. Nur über die Homepage einen Vereines habe ich erfahren, dass ein LFV Präsident freudestrahlend verkündet, dass der DAV Verband dieses Bundeslandes schon zwei mal vergeblich versucht hat mit ihn in Kontakt zutreten und er öffentlich sagt, mal sehen was da noch alles kommt !
http://www.savldw.de/aktuelles.htm
( Quelle 2. Bericht : Die Fusion ist vollzogen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben