Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Von Zebco und Anglerboard:
Das Tippspiel zur WM​

Die WM steht vor der Tür – uns selbstverständlich gibt’s für die fußballbegeisterten Boardies dazu auch ein Tippspiel.

Mitmachen können dabei nur registrierte Boardies.

Dabei unterstützt uns wie so oft unser langjähriger Partner Zebco, dafür einen recht herzlichen Dank an Zebco und im speziellen auch an Frerk Petersen!!

www.Zebco.de

Das gibt es zu gewinnen (wie immer alles unter Ausschluss des Rechtsweges, haben mehrere Tipper die gleiche Punktzahl, wird gelost):

1 x Crypton Spin 3 m,
1 x Crypton Vector Rolle # 40,
1 x Energy TiMag Rolle # 50,
1 x Rhino DF System Feeder 3,65 m,
1 x Rhino Xtra Telerute 150 3,30 m,

Und so funktioniert es:

Hier gehts zum Tippspiel

Einfach tippen (geht bis kurz vor dem jeweiligen Spielbeginn)

Folgendermaßen werden Punkte vergeben:
1.: Richtiges Ergebnis: 10 Punkte

2. Richtige Differenz (Beispiel: 2:1 getippt - Das Spiel geht 4:3 aus):
8 Punkte
Die Ausnahme sind Tipps auf Unentschieden.

3.: Richtige Tendenz (Beispiel: 1:0 getippt bzw. Unentschieden 0:0 –
Spiel geht 3:0 bzw. bei Unentschieden 2:2 aus): 5 Punkte

Ausgewertet wird automatisch vom System.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim tippen, ein spannendes und interessantes WM – Turnier, und sollte Deutschland zu früh ausscheiden könnt Ihr ja immer noch angeln gehen

Zebco Europe GmbH | Elsterbogen 12-14 | 21255 Tostedt | Tel.: (04182) 2943-0 |
 
F

fxschmxxstxrp

Guest
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Super Tippspiel :D

Na dann mal los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Kannst Du bis ja vor dem "abschicken" der einzelnen Gruppen - danach ist natürlich Schluß :))
Da könntet ihr ja sonst beschexxxsen :))
Hab auch schon getippt, da habt Ihr eh alle keine Chance mehr auf den ersten Preis:))
Haben übrigens bis jetzt schon über 180 Member mitgemacht...
 

JohnvanJerk

JerkProfi
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Klasse Aktion Zebco. Super auf die Beine gestellt Anglerboard !!!
 

Mefotom

Member
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Hallo Anglerboard Team,

Klasse Sache, Super gemacht.#6

Bin mal gespannt, wer gewinnt.

Viel Glück an alle Thomas
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

ja supi ! #6
und schon die ersten 48 Tips eingehackt .... :m
 

Soxl

Member
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Ahoi!
Anglerboard-Team schrieb:
...und sollte Deutschland zu früh ausscheiden könnt Ihr ja immer noch angeln gehen...

Wieso? Geht's um Fussball oder um Deutschland? :) Ausserdem, wenn das so ist, dann darf ich jetzt gleich angeln gehen, oder? |kopfkrat :m ...dabei komm ich grad' zurück vom Wasser :g

Als "nicht von patriotischen Anflügen Betroffener" sieht man das ganze etwas entspannter, wünsch' uns ein spannendes Turnier das hoffentlich guten Fußball bringt...

Auch von mir ein ganz herzliches "DANKE SCHÖN" ans AB-Team und an Zebco #6 #r

Gruß, Soxl
 

Elbfischer3

Wurf-und-Schmeißangler
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Viele Grüße und ein fettes DANKE auch von mir. Echt super Aktion von Euch und Zebco!!!! Respekt für die Organisatoren. Dann kann ich tagsüber Zanderangeln und an meiner Rolle kurbeln und abends Daumendrücken für das Gewinnspiel (Meine Hände tun mir jetzt schon leid ;-) )

Also Danke #6
 

Stefan6

AF-SH
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Moin,hab auch gerade meine Tips abgeschickt:m
 

Magic_Moses

Member
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Da sucht man Tage und Woche nach einem ordentlichen Tippspiel mit möglichst geringen Kosten und trotzdem attraktiven Preisen und dann bekommt man(n) das quasi direkt vor die Haustür geliefert. #6

Ich nehme die Feeder-Rute und für Thomas als Trostpreis das Nagelset. :q

Danke an Zebco und alle Verantwortlichen im Board!

abwm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

miramar

Member
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Magic_Moses schrieb:
Da sucht man Tage und Woche nach einem ordentlichen Tippspiel mit möglichst geringen Kosten und trotzdem attraktiven Preisen und dann bekommt man(n) das quasi direkt vor die Haustür geliefert. #6

Ich nehme die Feeder-Rute und für Thomas als Trostpreis das Nagelset. :q

Danke an Zebco und alle Verantwortlichen im Board!

dem kann ich mich nur anschließen - da in der Firma nix stattfindet diesmal war ich bis eben auch noch ohne Tippspiel, also DANKE für die Mühe und arbeit die ihr euch gemacht habt!! #h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Müßt Ihr gut tippen, sind schon gleich 300 Tipper bis jetzt nach anderthalb Tagen :))
 

micha357

Member
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Super sache weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß micha357
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

bin auch dabei......:m
 

rotauge88

Member
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

tipp tipp hurra

habe mich auch angemeldet. bin mal gespannt. letzte wm habe ich völlig daneben gelegen, waren ja viele überraschungen dabei.
 

Fitti

Member
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Werd hier tierisch abräumen :m
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Von Zebco und Anglerboard: Das Tippspiel zur WM

Der Ball ist Rund !!!

So habe ich auch meine Tipps ab gegeben.......#h #h #h

Immer auf Risiko und voll rein......ins gewühl.|wavey: |wavey: |wavey:

Sollte ich Gewinnen, werde ich allen Boardern ein Foto vom Gewinn senden......per PN.|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
 
Oben