Vorfach beim Spirolino auf Hecht

Veit

I ♥ Zander
AW: Vorfach beim Spirolino auf Hecht

Es kommen nur Stahl und Titan in Frage.
 

Feedermaik

Member
AW: Vorfach beim Spirolino auf Hecht

Wenn ich so auf Hecht angeln müsste,dann nur mit Hartmono.

lg
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Vorfach beim Spirolino auf Hecht

Servus,
kauf dir die neue "Fisch und Fang"
da wird so eine Montage von Henk Simonsz beschrieben.
Er benutzt hierbei Hardmono (dazu aber kein Kommentar meinerseits)

René
 

Feedermaik

Member
AW: Vorfach beim Spirolino auf Hecht

Also das mit dem HM nehme ich zurück. Ich habe selbst noch nicht damit geangelt, sondern nur davon gelesen. Lese einfach mal den Tröt von Brassenwürger zu diesem Thema "Nichts anderes als Stahl...."!
Ich habe mir auf einer Messe HM gekauft und nehme es wohl zum Aalangeln oder schmeiss es weg.
lg
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Vorfach beim Spirolino auf Hecht

Ja es sollte Stahl sein, da stimme Ich allen anderen zu. HM oder ähnliches sind weder von Vorteil für den Angler noch für den Fisch...
 

Zanderlui

Active Member
AW: Vorfach beim Spirolino auf Hecht

du machst den sbiro auf die hauptschnur dann eine stopperperle dann einen karabiner mit wirbel und da hängst du dein vorfach stahl ein!
 
Oben