Vorfachspulen-Schachtel zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gewinnspiel ist beendet!!!
Heute endet unsere Gewinnspielwoche und Ihr habt die Möglichkeit, eine Vorfachspulen-Schachtel zu gewinnen.

Anglerboard_facebook_Quadrate_Gewinnspiel_Vorfachspulenschachtel.jpg

Was Ihr dafür tun müsst:
Schreibt uns in die Kommentare, zu welchen Fischen die folgenden drei Schwanzflossen gehören!

fgjnsmr.JPG


Schwanz_IMG_0657.JPG


Schwanz_IMG_3442.JPG


Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ermittelt und am nächsten Tag bekannt gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe leider noch keinen dieser Fische gefangenen, aber es ist ein Heilbutt, ein Dorch/Kabeljau (je nach dem wo er gefangen wurde) und ein Lachs.
 
Joah - bei einigen Postings denke ich schon drüber nach, ob man für Kreativität nicht weitere Preise ausloben könnte..... aber besser nicht, sonst artet es aus wie bei der Boardferkelwahl ;)
 
Joah - bei einigen Postings denke ich schon drüber nach, ob man für Kreativität nicht weitere Preise ausloben könnte..... aber besser nicht, sonst artet es aus wie bei der Boardferkelwahl ;)
Ich wäre dafür. Die Regeln würden das auch zulassen. Es steht lediglich da, dass unter den Kommentaren ein Gewinner ermittelt wird. Von Auslosung oder dass die Antworten korrekt sein müssten ist nicht die Rede:hay
 
G
1. Salzwasserfisch
2. Salzwasserfisch
3. Salzwasser-Süßwasserfisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben