Vorfächer // Montagen mit Circle Hook

noworkteam

Grobmotoriker
Moin,

ich habe da mal eine Frage:

Warum gibt es eigentlich so gut wie keine Montagen/ Vorfächer(.z.B. Octopuss etc.) mit Circle Hooks ?

Ich habe nix Schimmer...#c

Gruß

Noworkteam
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Vorfächer // Montagen mit Circle Hook

Hm gute Frage.
Also wenn man keine Erfahrungen mit Kreishaken hat und sich dieses verbogene Gebilde ;) zum ersten mal ansieht kann man sich nur schwer vorstellen, dass das funktioniert - ist vielleicht eine Verkaufsstrategie da lieber "normale" Haken zu nehmen weil sie mehr Vertrauen wecken und mehr gekauft werden?

Ich baue meine Montagen eh lieber selbst, dann weiß ich welche Kompenenten drin sind und wenn die Knoten nicht halten weiß ich wer schuld ist :c|supergri
 
Oben