Vorläufiger Abschluss der Eisangelsaison auf dem Plauer See

So langsam geht ja die Eissaison auch hier zu Ende und da die Zeit knapp wird, haben wir erstmal unsere Eisangelsaison, für dieses Jahr, für beendet erklärt.
Insgesammt muss man sagen, das wir für die kurzen Eisphasen in diesen Jahr gut gefangen haben.
Meterhechte waren rar, aber viele Hechte um die 90cm, mein bester hatte 101cm, mein Kollege konnte seinen besten mit 107cm verbuchen. leider sind uns wieder die meisten aus den Händen gerutscht;)
Mit den Zandern haben wir uns diese Eissaison schwer getan, es kam nur einer von 78cm, aber da haben wir ja auch noch im Sommer Zeit.
Fazit für uns, viele schöne Stunden auf den See, gute Fische und soweit alles richtig gemacht, wir hatten mit zwei Mann insgesammt 78 Hechte. Gruss Fred
 

Anhänge

  • k-Bild 059.jpg
    k-Bild 059.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 128
  • k-Bild 020.jpg
    k-Bild 020.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 111
  • k-Bild 048.jpg
    k-Bild 048.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 111
  • k-eisangeln 003.jpg
    k-eisangeln 003.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 123
  • k-eisangeln 009.jpg
    k-eisangeln 009.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 120

flasha

Active Member
AW: Vorläufiger Abschluss der Eisangelsaison auf dem Plauer See

Petri zu den schönen Fischen! Wie lang ging den eure "Saison"?! :)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Vorläufiger Abschluss der Eisangelsaison auf dem Plauer See

Ja brutal, 78 Stück, respekt. Was geht bei euch erst zu anderen Jahreszeiten ab.
 

ProNatureDavid

New Member
AW: Vorläufiger Abschluss der Eisangelsaison auf dem Plauer See

Petri...!!!

Schöne Fische...bleibt nur zu hoffen das die zurückgesetzten Fische nicht bei Temperaturen unter Null Grad in ihr Element entlassen wurden...Gefrieren der Schleimhaut...! ( anschließendes langsames Absterben der betroffenen Fische )

Wirklich Respekt habt ihr euch verdient...wenn ihr die Fische mit Kunstködern überlisten konntet...wär doch tragisch wenn ihr Posen mit Unterwasserantrieb zum Fangen solcher Fische verwenden müsstet...

Also, Euch eine erfolgreiche Saison 2011...

Gruß David
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Vorläufiger Abschluss der Eisangelsaison auf dem Plauer See

sieht ja seeeeehr erfolgreich aus ! #6
 
Oben