Vorstellung der neuen BALZER Adrenalin TS-14II LH Multirolle

Wollebre

Well-Known Member
Möchte meine neue Rolle vorstellen die für das leichte bis mittlere Jigging, Trolling und Bottom Fishing in nordische und tropische Gewässer eingesetzt werden soll. Bin sicher das die auch auf starke Welse keine Schwächen zeigen wird.

Anfang letzten Jahres wolle ich mir das große LH Modell aus der blauen Serie zulegen, da meine alte Rolle in die Jahre gekommen war. Habe dann erfahren das im Spätherbst 2015 eine verbesserte Serie auf den Markt kommt und habe so lange gewartet. Im Nov. war es soweit und die Rolle traf ein.
Sofort zerlegt und die Verarbeitung etc. inspiziert und alle Funktionen und Belastbarkeit auf "Herz u. Nieren" getestet. Muß sagen das sich das Warten gelohnt hat und nehme die Rolle besten Gewissens im Mai mit auf die Malediven.

Innerhalb der Serie gibt es auch kleinere LH u. RH Modelle die speziell von Norgeangler bevorzugt werden.

Schnur kommt die neue Balzer Spektra Edition Multicolor drauf.

Gruß

Wolfgang
 

Anhänge

  • BALZER ADRENALIN TS-14II.pdf
    968,1 KB · Aufrufe: 393
Oben