Vorstellung und Gewässerhilfe

neox

New Member
Hallo Anglerboardgemeinde,
da ich hier neu und unerfahren bin möchte ich mich kurz Vorstellen!
Ich heiße Erik bin 30 Jahre Jung,wohne in BW und werde dieses Spätjahr Meine Angelprüfung machen.
Was das Angeln ansich betrifft Habe ich schon paar mal Gewässer besucht und mäßig erfolg gehabt.
Da ich ja noch keinen Schein in Deutschland besitze bin ich immer nach Frankreich gefahren,genau wie ich es demnächst auch wieder tue, genauer gesagt soll es nach Seltz in FR gehen an den Epplebaggersee.
Nun auch zu meiner Frage!
War jemand in letzter Zeit dort und kann mir vielleicht gute Stellen am See empfehlen und vielleicht auch paar Infos zur Gewässerstruktur und Tiefe sagen? Hab schon gegooglet aber bin leider nicht fündig geworden#c.
Achso hatte ich ganz vergessen ich habe vor ein Ganztages Ansitz zu machen, zielfisch ansich hab ich noch keinen werde auf jeden fall Karpfenruten ausbringen und noch eine mit Pose und Wurm.
Ich hoffe mir kan da jemand helfen!!|supergri
Danke schon mal im vorraus:)
 
Oben