Vorstellung

Eisenfischer

New Member
|wavey:Servuss an Alle|wavey:



Nach einigem mitlesen hier imForum,will ich mich auch kurz Vorstellen!

Mein Name ist Martin,bin 34 Jahre jung ! Gefischt wird hauptsächlich auf Räuber ,in Gewässern rund um A.und Don.wenn es die Familieplanung erlaubt:q

Mfg Martin
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Vorstellung

Seas ;)
 

Petri89

Member
AW: Vorstellung

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier an Board =)
 

Helmuth

New Member
AW: Vorstellung

jetzt habe ich es kapiert !
hallo mein name ist helmuth. ich komme aus hagelstadt, nähe regensburg. bin 63 jahre, rentner und bin seit jahren beim angelverein in hagelstadt.
angeln tue ich auf friedfische und manchmal auf raub.
 

ML1991

New Member
AW: Vorstellung

So dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen.

Zuerst einmal ein Hallo an alle :)

Ich heiße Manuel, bin 21 Jahre und wohne in Haunstetten. Mitglied bin ich seit vielen Jahren im Augsburger Fischereiverein. Zurzeit fische ich an der 22er Lechstaustufe eigentlich ausschließlich auf Karpfen, wenn also mal Interesse besteht..auf auf. So das wars dann schon von mir.

grüße manu
 

Drachko

Member
Auch von mir herzlich Willkommen
 

elle65

New Member
AW: Vorstellung

Hallo Helmut,
hier ist Elle 65, bin auch Neumitglied beim AB und weiß nicht, wie ich meine geschriebene Vorstellung abschicken kann.
Gib mal nen Tipp:)
Danke und Petri Heil
 

Georgio

Member
AW: Vorstellung

Hallo Zusammen!
Jetzt bin ich dran,
Mein Name Georg, bin31 Jahre jung, ich bin in kein Verein, hab Jahreskarte [FONT=&quot]von Ellgau bis Rain.[/FONT]
[FONT=&quot]Meistens gezielt auf Räuber.[/FONT]
[FONT=&quot]MfG. Georgio[/FONT]
 

GogoGadget

New Member
AW: Vorstellung

Ja hallo erstmal,

bin 28, lebe momentan in Gießen und freue mich "an Board" sein zu dürfen.
Geangelt wird ausschließlich mit Kunstködern jeglicher Couleur und Größe.

Jippie und ein fettes Petri Heil
Thomas
 
Oben