Vorstellung

impeller

New Member
AW: Vorstellung

hallo mein Name ist Otto

werde als Freizeitangler, eine Menge Erfahrung im Forum sammeln können#h
an alle Petrijünger u. sonstige#:|pfisch:

einen guten Rutsch u. alles Gute für 2013
 

Drachko

Member
AW: Vorstellung

Na dann auf fröhliches schreiben
Greetz
 

FrankMa

Member
AW: Vorstellung

Hallo ,

Ich bin der Frank 33 Jahre alt aus Ottmaring .
Bin im Friedberger Fischereiverein und befische
die Paar zwischen Ottmaring und Hügelshart .
 

bert no.1

New Member
AW: Vorstellung

Na dann meld ich mich auch nochmal hier.
Ich bin der Jakob bald 26 Jahre jung und wohne in Tiefenbach bei Landshut.
Angefangen hab ich vor gut 13-14 Jahren in Buch am Erlbach mit dem Fischen doch hab ich damals die Fischerpüfung nicht gemacht und dann einige Jahre pausiert.
Letztes Jahr hab ich dann die Fischerprüfung bestanden und bin seitdem beim ASV-Landshut gemeldet.

Ich möchte aber auch unbedingt eimal an einen größeren See Chiemsee oder der gleichen zum Bootsfischen. Nur leider hab ich kein eigenes Boot und kenn mich fischereitechnisch auch nicht aus was wo geht. Vielleicht kann mich mal einer von euch mitnehmen auf eine Tour wenn er lust und laune hat.


ich freue mich auf alle Tipps und Tricks die ihr mir veraten könnt.:m



mfg
Bert
 

dennis112

New Member
AW: Vorstellung

Hallo mein Name ist Dennis bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Marburg. Ich Fische überwiegend auf Raubfisch.Seit 1 Jahr fahre ich gelegentlich an den edersee.
Bin auch neu im Forum
 

Harrald Junke

New Member
AW: Vorstellung

Vorstellung:

moin,
nachdem ich mich vor einigen tagen bei euch eingeloggt habe ,möchte ich mich kurz vorstellen. Mein name ist kai und ich komme aus angeln !!!
ich bin, glaub ich, ein klassischer küstenspinnfischer. fisch eigentlich nur im flensburger fjord und in der ostsee bis eckernförderbucht auf forelle und dorsch. meist mit blinker ,wobbler, und beifängerfliege. das ca.einmal die woche-wenn`s geht.
auf jeden fall freue ich mich stets über die tollen beiträge ,die hier gebracht werden und freue mich auf eine erquickende kommunikation.
grüsse und ptri an alle, kai
 
AW: Vorstellung

Ich wunder mich zwar stets wie man z.b. aus Brandenburg kommend in diese Ecke des Forum gelangt, aber trotzdem herzlich willkommen :)
Versuchs vielleicht trotzdem nochmal unter deiner Postleitzahl, vielleicht ist ja noch jemand aus deiner Ecke! :)
 

Rappi-RV

New Member
AW: Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Robert und komme aus dem Raum Ravensburg.
Würde mich über den Einen oder Anderen Kontakt freuen.
Man liest sich.
Gruß Robert
 

Cryxx

New Member
AW: Vorstellung

Servus Kollegen.

Ich bin nicht nur neu hier, sondern habe meine Jugendleidenschaft, das Angeln, auch erst frisch wieder entdeckt.
Meine Fischereiprüfung lege ich im Januar 2015 in München ab. Ich suche deshalb ab 2015 Anschluss an euch zum gemeinsamen Fischen.
Am liebsten gehe ich Spinnfischen auf Räuber, kann mir aber auch andere Techniken vorstellen.
Ich komme aus dem südlichen Münchner Umland und würde mich freuen, wenn es Gleichgesinnte aus der Gegend gibt, die nächstes Jahr mit mir losziehen!
Grüße, Georg.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Vorstellung

hallo ihr neumitglieder, macht ihr jetzt euren eigenen Vorstellungströöt auf ?

richtig wäre es sich unter Vorstellungen bekannt zu machen!
um dahin zu kommen einfach auf Benutzerkontrollzentrum gehen,draufklicken und scrollen oder auf Forum klicken und scrollen bis Anglerlatein und Sonstiges,
Unterforen: Vorstellung


|welcome:an Board!

|laola:|laola:|laola:
 

spooner79

New Member
AW: Vorstellung

Servus an alle,

Ich bin 35 und hab im Dezember meinen Fischereischein bekommen.
Ich wohn in Königsbrunn und bin dem Haunstetter Fischereiverein beigetreten.
Ich hab vor 20 Jahren als Jugendfischer gefischt, jetzt hats mich wieder gepackt. Fischen will ich hauptsächlich mit der Spinnrute auf Raubfisch.
(Hatte gestern meinen ersten Hechtnachläufer! So nen Adrenalinschub hatte ich scho lang nicht mehr):vik: geiles gefühl:)

Ich wünsch allen ne gute Zeit und n dickes Petri heil.

Gruß Arthur
 
Oben