Vorstellung

Zanderchris69

New Member
Hallo nach einigem hin und her hab ich mich dann doch Reg. Ich heiße Christoph
bin junggebliebener Mittvierziger und will mich wieder verstärkt dem Angeln widmen.
Leider bin ich momentan Autolos und dadurch natürlich sehr unflexibel in Sachen Angeln. Also falls ihr aus München kommt und nicht alleine fahren wollt meldet euch
dann kann mann sich ja evtl. Mal kennenlernen. Petri Heil Chris!
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Vorstellung

Moin Moin Christoph
Herzlich willkommen im Anglerboard viel Spaß beim posten und stöbern hier und Petri Heil.

Grüße aus Hamburg
 

Zanderchris69

New Member
AW: Vorstellung

Vielen Dank für deine nette Nachricht und alles Gute in die schönste Stadt Deutschlands, ich habe selber schon 3 Jahre in Hamburg Leben und arbeiten dürfen.Petri. Christoph
 
Oben