Vorstellung

Fischesser24

New Member
Hallo liebe Anglergemeinde,

ein Neuer möchte sich vorstellen.
Mein Name ist Bernd, ich wohne in Berlin und zu meinem Alter ist zu sagen, ich bereite mich so langsam auf das Rentnerleben vor.
Ich war schon einige Male zum Fischen in Norwegen, allerdings "nur" als Mitfahrer und das Angelrevier beschränkte sich auf den Hardangerfjord. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung, dass auch im südlichen Teil Norwegens tolle Fänge möglich sind, die das Anglerherz höher schlagen lassen.
Für nächstes Jahr plane ich nun einen Familien- und Angelurlaub in Eigenregie und das Ziel soll die
Umgebung von Bergen sein. Die Suche in Foren und bei diversen Angelreiseveranstaltern hat noch nicht so recht zum Erfolg geführt, zumal Empfehlungen aus erster Hand die zuverlässigsten sind.
Daher wende ich mich gleich mit Anliegen an euch.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch mir eine Empfehlung geben könnte,
mir vielleicht sogar einen entsprechenden Link oder gar eine private Adresse zukommen lassen könnte.
Zu meinen Vorstellungen:
- die Unterkunft sollte Platz für 6 Personen (2 Familien) bieten.
- das Angelrevier sollte Möglichkeiten zum Pilken und Naturköderangeln bieten und sich nicht in allzu großer Entfernung von der Unterkunft befinden sowie in einigermaßen geschützter Lage liegen.
- ein geeignetes Haus wäre vorteilhafter als eine Anlage, da nur 2 Personen von uns Angler sind.

Für mich wäre es dann später eine Freude, auch einen interessanten Bericht hier einstellen zu Können.
Vorweg schon mal vielen Dank
Bernd
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Einen Tipp kann ich dir nicht geben, aber Willkommen will ich Dich wohl heißen thumbsup
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Willkommen im Board !!
Habe dein Vorstellung/Frage mal zusammengeführt und hier eingestellt.
 
Oben