Vorstellung

horst-z

Member
Hi, bin neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

Bin 38 Jahre und 12 Stunden alt und gehe seit fast 25 Jahren angeln.

„Leider“ :g bin ich vor 3 Jahren vom BAC versaut worden und gehe seit dem nur noch zum Schleppfischen.

Hobbys: Trolling, am Boot schrauben und meine Homepage.

Leider hab ich für meine Hobbys nicht die Zeit die ich gerne hätte. Ich denke den meisten geht es ähnlich. So, das soll reichen. Vielleicht schaut Ihr mal auf meiner Seite vorbei.

Gruss Horst #h
 

Joka

Active Member
AW: Vorstellung

na denn dir mal ein Herzliches Willkommen im AB #g
 
AW: Vorstellung

Willkommen im Board und vor allem

Glückwunsch zum Geburtstag !

Nichts besseres zu tun wie an so einem Tag im Netz zu surfen ?;)
 

horst-z

Member
AW: Vorstellung

Lachsy schrieb:
Hallo Horst , willkommen im AB und viel spaß hier

mfg Lachsy
Hi,
kann es sein das Du direkt aus meiner Ecke kommst (Köln)?? Koeweide ist auch mein Revier. Der Bootsname gefällt mir, so heißt meine Tochter.
Gruss Horst
 

Lachsy

Active Member
AW: Vorstellung

horst-z schrieb:
Hi,
kann es sein das Du direkt aus meiner Ecke kommst (Köln)?? Koeweide ist auch mein Revier. Der Bootsname gefällt mir, so heißt meine Tochter.
Gruss Horst

Horst,
nicht nur deine Tochter, ich auch :) grüsse an Clarissa #v
Nein ich komme aus Essen, unser boot liegt in "de Koeweide" ist ja etwas kleiner als deins , das 560 KK

mfg Lachsy
 

horst-z

Member
AW: Vorstellung

Lachsy schrieb:
Horst,
nicht nur deine Tochter, ich auch :) grüsse an Clarissa #v
Nein ich komme aus Essen, unser boot liegt in "de Koeweide" ist ja etwas kleiner als deins , das 560 KK

mfg Lachsy
sieht aber geil aus. 40 cm sind aber auch nicht DER Unterschied.
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Vorstellung

Moin Horst,

herzlich Willkommen im AB #h
 

Anderson

Member
AW: Vorstellung

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Board.
 

harry_kat

Member
AW: Vorstellung

Willkommen An Board!!!
 
Oben