Waabs Forelle???

D

Dxlfxn

Guest
Hallo Meefogemeinschaft!
Gibts eigentlich was neues zur Waabsforelle?? Nachdem ja mittlerweile jede
Meerforelle, wo irgendwie nur zwei Hände drunter gebracht werden, irgendwie fotografisch abgelichtet wird, kann ich irgendwie nicht so richtig glauben, das ausgerechnet ein solcher Fisch nicht in irgendeiner Weise fotografiert, gemalt oder gebildhauert wurde!!?
Gibts also etwas glaubhaftes zu diesem Traumteil??
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: Waabs Forelle???

Meinst Du vielleicht Doubsforelle?
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Waabs Forelle???

Ich habe da auch noch nichts neues zu gehörtc aber vielleicht ist dass ja noch einem der seltenen Exemplare der Digicamfreien Watangler - die auch nochmal beim waten ausrutschen dürfen ohne mehrere Hundert Euronen Schaden davonzutragen - der Fang der 90+ gelungen. Aufjedenfall ist die Ecke um Waabs wohl mächtig überlaufen seit den ersten Gerüchten um den Fisch!
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Waabs Forelle???

Jelle schrieb:
Aufjedenfall ist die Ecke um Waabs wohl mächtig überlaufen seit den ersten Gerüchten um den Fisch!
|supergri |supergri
wen wundert's |supergri
Unbestätigten Gerüchten nach, soll es mitlerweile zwei gute Fische dort gegeben haben. Einmal 90+ und einmal 80+......
Warum haben die Leute nur nie eine Knippskiste dabei |kopfkrat
 

MW1981

Member
AW: Waabs Forelle???

Hab mit Brassenhelge zusammen einen Brandungsangler in Fischgründe ;+ (heißt das so) getroffen, dessen Kumpel hat eine von 7 KG in der nähe von Waabs gefangen.
Das ist der Fisch der im Blinker auf Platz 1 ist/war. War ein Fliegenfischer mit Bild in der Zeitschrift.
Kann das Bild ja mal raussuchen, wenn ich das überhaupt hier zeigen darf.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Waabs Forelle???

wenn ich mich recht erinnere, dann war das Bild hier zuerst online |kopfkrat
aber lass ma Tim...Du kannst nicht alles wissen |supergri |supergri |supergri
 

MW1981

Member
AW: Waabs Forelle???

Hab die Erlaubnis von Fisch & Fang bekommen das Bild zeigen zu dürfen. Es kommt aus der Fisch&Fang 10/2004 Seite 135. Nochmal danke an Herrn Stühring :m .

MefoausFF.jpg


Ich hoffe es ist eine der gesuchten Mefo´s
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Waabs Forelle???

Die ist ja nur unwesentlich kleiner als meine...........








von der ich träume.. ;) ;)
Aber auch Loecki und Medo können bestätigen, dass auf dem Eck, die Fische größer sind.....
Gruß Uwe
 

Blex

??????????????
AW: Waabs Forelle???

Moinsen @ all!

Ich war übrigens derjenige welche, der dieses Foto gemacht hat! #6
Nur soviel! Sie war gewaltig, wurde aber nicht in Waabs gefangen. Die Eckernförder Bucht ist etwas größer und besteht nicht nur aus Waabs, auch wenn dort im Moment angeblich Platzkarten verteilt werden könnten.

Also sucht mal weiter nach dem geheimnissvollen Fisch. Dieser war es offensichtlich nicht, denn dieser wurde schon am 22.August gefangen. #c

Gruß & Petri A.....Blex :g
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Waabs Forelle???

Nee, so richtig konnte das alles nicht gelüftet werden. Ich wollt ja nur mal hinhören und eventuell was sehen.
Ich will da auch kaum fischen - nur man freut sich wieder richtig große Fische zu sehen. Meine Platzkarte kann verlost werden... :m
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: Waabs Forelle???

Finde es lustig, daß wir die ganze Zeit von der falschen Forelle reden!
Dolfin meinte doch mit Sicherheit die 95er Mefo aus Waabs, von der Nordangler mal erzählt hatte!!!
Oder Dolfin?

Gruß Thorbi#h
 

Nordangler

Active Member
AW: Waabs Forelle???

Ne Meerforelle von 90+ ist vor ca. 14 Tagen in Waabs gefangen worden. Hatte ich, so glaube ich auch hier reingesetzt. Mein Angelfreund und Mefolehrer war dabei.
Bin auch auf der Suche ob es davon Fotos gibt,

Sven
 
Oben