Waabs Forelle???

peecksens

New Member
AW: Waabs Forelle???

hm.

das enttäuschendste szenario, dass ich mir in der ostsee vorstellen kann, wäre mit nem eindeutigen löwen festzukommen (FIIISCH! o-ooh, dasne gute - geil - ne richtig gute! scheiss-sse is die gross!) und nach ein paar minuten angst, diesen eindeutig riesengrossen fisch zu verlieren - komisch, die wehrt sich ja gar nich richtig ... wasndas ... guck ma, keine flossen ... oh neee ne - feststellen zu müssen das isn pelletfresser und kein richtiger fisch.

ich meine wenn die förde randvoll mit den teilen ist, macht es sicherlich spass welche zu drillen (ma sauerstoff in die ostsee reindrehen), aber mir stellt sich irgendwie die frage, was man mit sonem rückenmarksgesteuerten tier machen soll, ausser releasen ... rituell im hof verbrennen? wohl am sinnvollsten. vom essen dieser mopsköpfe rate ich jedenfalls ab. ich meine ihr releast die dinger doch ... ??

c&df
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Waabs Forelle???

PEEKSENS ?????
etwa der allseits bekannte Herr Peeksens ???
Was los..... wie kommst Du hierher....wo ist das Gefolge :q
Auf alle Fälle mal herzlich willkommen #h
 

Gu.est

Member
AW: Waabs Forelle???

hi peeckinger, willkommen in dieser erlauchten runde. :q

nicht jeder mopskopf sieht so aus, wie du ihn beschrieben hast. nach einiger ziet im meer sehen die wirklich passabel aus...
 

Anhänge

  • IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 137

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Waabs Forelle???

Man sollte sie auf jeden Fall entnehmen. Schließlich haben sie dort nichts zu suchen und schmecken tun die auch.
 

Maddin

- ECW -
AW: Waabs Forelle???

War mal wieder jemand da, oder hat es sich ausgewaabst? ;+
 

Ace

Selten da
AW: Waabs Forelle???

Als ob du gedankenlesen könntest Martin...komme gerade aus Waabs.
eine 41ér Steelhead und einen 45ér Dorsch.
sowie ein weiterer guter Fischkontakt.

Fisch ist da !!!
 

Anhänge

  • forelledorsch.jpg
    forelledorsch.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 127

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Waabs Forelle???

...aaaach...war der Herr Aatsche mal wieder anner Kyst, ohne mal kurz durchzuklingeln :r
Stinke ich eigentlich ;+ ;)
 

Maddin

- ECW -
AW: Waabs Forelle???

Dorschstinker schrieb:
...aaaach...war der Herr Aatsche mal wieder anner Kyst, ohne mal kurz durchzuklingeln :r
Stinke ich eigentlich ;+ ;)
Hm, vielleicht liegt es auch am Aussehen, obwohl...mich hat er auch nicht angerufen |kopfkrat *müffel* |supergri
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Waabs Forelle???

Willkommen im Club Maddin |supergri
wo war denn heute eigentlich der Herr "Togiaktor" ??
Vielleicht sind wir auch bloss nicht "hip" genug #c
 

Ace

Selten da
AW: Waabs Forelle???

Sachma...kann ich ahnen das ihr frei habt ???(*Klammer auf die Nase setz*) :q:q:q
Wird aber wirklich mal wieder Zeit das wir gemeinsam loskommen.
Am besten wenn Sönke auf dem Wasser eine extra vorführung von "Baltic Storm" gibt.:q
 

Maddin

- ECW -
AW: Waabs Forelle???

Vielleicht will er uns ja auch nur nicht seine
Geheimstelle in Waabs zeigen.....

Ich geh jetzt duschen! ;)
 

Ace

Selten da
AW: Waabs Forelle???

hab schon die Lautsprecher ausgeschaltet...zieht voll die Duftwolke rüber hier..man man
action-smiley-015.gif
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Waabs Forelle???

...ich war heute mal mittendrin..... |supergri

wegweiser.jpg


.....und trotzdem nicht dabei #d

Scheint alles wieder vorbei zu sein |kopfkrat
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Waabs Forelle???

@Dorschdiggler
Scheint alles wieder vorbei zu sein


Nee, ich denke jetzt kann´s hier an dieser Stelle ruhig mal gesagt werden: Die Waabsforelle gibt es nicht und es hat sie auch nie gegeben. Die ganze Story hier ist eine Riesenverarschung aller! #q Es sind keine Forellen irgendwo ausgebrochen und gefangen werden sie dort auch nicht mehr oder weniger als an anderen Ostsee-Stränden. :( Also laßt Euch nicht verarschen und geht wieder nach Fehmarn oder zu Mediamarkt. #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Broder

Member
AW: Waabs Forelle???

#h
na solange sind da nun wirklich nicht an ein und dem selben Strand - die sind doch mittlerweile weitergezogen...
das mit der Waabser ist doch schon n paar Monate her |uhoh:
 
Oben