Waabs Forelle???

Broder

Member
AW: Waabs Forelle???

Ich habe sie am Schwanz über den Nasssaum gezogen - doch sie tat mir leid und ich gab ihr die Feiheit :q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Waabs Forelle???

Ohh mein GOOOOTTTTT............ Gib mir auch diese Drogen :q:q:q
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Waabs Forelle???

|uhoh: |uhoh: |uhoh:
Broder Du hast Recht; sie sind weitergezogen und machen gerade den NOK unsicher.
Es wird verzweifelt versucht dort noch Laichmöglichkeiten zu schaffen; da Du ja aber das Muttertier in der Hand hattest, glaube ich nicht mehr an einen Erfolg..
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Waabs Forelle???

Reppi schrieb:
|uhoh: |uhoh: |uhoh:
Broder Du hast Recht; sie sind weitergezogen und machen gerade den NOK unsicher.
Und so waabste er weiter durch die unendliche Weite des Universums....
Und büdde denk dran Broder,Waabs ist überall und es gibt keine Mefo´s.....
 
M

Medo

Guest
AW: Waabs Forelle???

oh-nemo schrieb:
Und so waabste er weiter durch die unendliche Weite des Universums....
Und büdde denk dran Broder,Waabs ist überall und es gibt keine Mefo´s.....

ihr seid so gemein:c :c :c :c :c :q
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Waabs Forelle???

Na nun, sind wir garnicht :g
ausser wenn das geit mitbekommt das die Waabsforellen doch in der Stör laichen.

Dann: |uhoh: , nein nein, bitte denkt nicht drüber nach.

Medo zieh dich lieber doch richtig warm an wenn Du jetzt die Zeltplatz-Runde drehst.

Gernot #h :q

PS: was ist nun mit den Bildern von Sönkes Flamme :)
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Waabs Forelle???

ach ja fast hätte ich´s vergessen, in der Außenalster sind Lachse gesichtet worden! Hier ein Foto. Leider braune Gesellen, beide released!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Waabs Forelle???

...sorry Björn, aber die sind nicht aus der Alster, sondern aus der Luhe....und releast wurden Sie erst, als das mit dem "Sex" vorbei war ;) :q
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Waabs Forelle???

Na gut ich wollte es nicht gleich verraten, aber jetzt ist es ja doch raus. Übrigens Köder war ein Nutellabrötchen auf nem 18er Drilling!
 
Oben