Wackelnder Feederarm...

Dieses Thema im Forum "Angeln Allgemein" wurde erstellt von dede84, 27. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. dede84

    dede84 Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moormerland
    Hey Freunde,

    ich habe eine ältere Sitzkiepe mit Fußpodest vom Kumpel bekommen und mir dazu einen Feederarm mit 2 Befestigungspunkten gekauft.

    Nun wackelt meine Rute bei jeder kleinsten Bewegung die ich von mir gebe.

    Ich kann kaum Atmen :):):)

    Die Sitzkiepe steht stabil und fest.

    Oder ist das normal?

    Grüße
     
  2. feederbrassen

    feederbrassen immer wieder neu

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    2.264
    Ort:
    Königreich Kempen
    AW: Wackelnder Feederarm...

    Zittern darf deine Spitze wenn du auf der Kiepe rumwibbelst.:)
    Wackeln sollte da nichts.
    Aber es gibt viel Schrott an Feederarmen auf dem Markt wo dann bei der kleinsten Bewegung deine Rute wackelt.:m
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden