WAF und Umgebung Angler...

hecht3000

New Member
AW: WAF und Umgebung Angler...

ja den see kenne ich!hätte nur gern gewusst ob mir jemand sagen kann ob ich da gastkarten für bekomme!
aber hat sich schon erledigt!
 

Schwingspitze

Active Member
AW: WAF und Umgebung Angler...

Nabend Boardie´s,
bekommt man Tages oder Wochen - Karten für den Kottrupsee ??, er liegt direckt in WAF bei so nem Kalksandsteinwerk.
 
AW: WAF und Umgebung Angler...

Hallo

Ich bin mir ziemlich sicher das der See ein reines Vereinsgewässer ist und dafür keine Tageskarten verkauft werden.

mfg Markus
 

Schwingspitze

Active Member
AW: WAF und Umgebung Angler...

Ich danke dir ,weist du vielleicht welcher Verein daran angeln darf.
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: WAF und Umgebung Angler...

Ich danke dir ,weist du vielleicht welcher Verein daran angeln darf.

Gar kein Verein. Der Kottruper See ist in Privatbesitz bzw. gehört zum Kalk- Sandsteinwerk. Bisher gab's dort Jahreskarten für Auserwählte, allerdings zu Preisen, die sich (gerüchteweise) um 500 - 700,- Euro bewegen. Pro Jahr! Ebenfalls gerüchteweise hört man, daß in Zukunft gar keine Karten mehr rausgegeben werden sollen... Aber wenn Du mehr wissen möchtest, solltest Du Dich direkt an die Kalk- Sandsteinwerke wenden.
 

Schwingspitze

Active Member
AW: WAF und Umgebung Angler...

@ slowhand,
danke für die Info #h
 

polakgd

Member
AW: WAF und Umgebung Angler...

hey leute nichts mehr los in der ems oder was.
ein jahr keiner mehr was reingeschrieben ist ja echt tote hose.
mal zeit hier bischen leben einzuhauchen.
also steht auf ihr zombies es ist raubfischseson
 

DerTom

New Member
AW: WAF und Umgebung Angler...

...und wo sind die Fliegenfischer aus dem Warendorfer Raum? Ist echt schwer mal einen davon zu erreichen. Also: Aufruf: Meldet euch!
 
AW: WAF und Umgebung Angler...

Moin Leute,
hier kennt doch bestimmt einer den Gröblinger see und kann mir was über den bestandt erzählen und über das Karpfenfisch dort berichten (Angeldruck, Bestand usw.).|bla:
Und wie sieht es mit den anderen Gewässern vom KFV Warendorf aus? Hab über legt dem Verein bei zutreten.#y

MfG,
Tristan
 
Oben