Waginger See

AW: Waginger See

Werden ja langsam immer mehr hier, die den See befischen wollen ;)

@xdono: Ich bin beim FV Altdorf bei Nbg. haben Abschnitte von der Altmühl bei Eheim, Aha und Kinding. War bis jetzt dort noch nicht fischen, wollte es im Sommer aber unbedingt mal ausprobieren wenn ich schonmal Zeit hab ;)

lg
Manu
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Waginger See

Schaut fast so aus. wenn du weißt wann du kommst kannst ja bescheid geben.

Gruß Fabi
 

Benni23

New Member
AW: Waginger See

Möchte das Thema kurz hochholen. Wir sind am 01. Mai das erste Mal dort und ich würde gerne wissen, von wo ich eine Tiefenkarte bekommen kann?

Zweite Frage wäre, ob der Echolotbetrieb gestattet ist?

Danke!
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Waginger See

Tiefenkarte gibts keine gute, braucht man auch nicht - Strukturen gibts, ausser im Uferbereich keine.

Echo ist erlaubt.
 

zizi

Member
AW: Waginger See

Servius mal ne Frage, bin nächste Woche zum ersten mal am waginger See zum fischen auf Hecht! Hatte vor vor mit dem beally boat die schilfufer abzufischen! Hab ich da Erfolgschancen oder stehen die Hechte momentan tiefer?
 

Leusen

New Member
AW: Waginger See

Hallo,

hat von euch zufällig aktuelle Infos über den See? Ich würde gerne vom 3.7-6.7 ein bisschen zum Fischen hinfahren. Zielfisch wären Hecht, Zander, Waller und evtl. Renken.

Viele Grüße

Luis
 

J.Thanbichler

New Member
AW: Waginger See

War letzte Woche am See und muss sagen Hecht geht immer. Zander darf erst seit Montag gefischt werden und Waller sollten anscheinend auch genügend vorhanden sein.
 

Wolverine02

New Member
AW: Waginger See

Moinsen zusammen,

ist zufällig ein eingefleischter Waginger See Angler kommde Woche am See unterwegs. Bin für die nächsten 1,5 Wochen auf dem Campingplatz Strandcamping und würde gerne ein wenig Angeln. Waller und Karpfen würde ich gern mal versuchen.

Gruß Steve
 

Rotbart

Fortes Fortuna Adiuvat!
AW: Waginger See

An der Brücke bei Tettenhausen.
Oder bei den Campingplätzen.
 
AW: Waginger See

Danke für die Info, morgen komm ich endlich mal dazu :)
Hat jemand noch einen Tipp? Zb. Wo momentan die Hechte oder Barsche stehen?
 

Larry Flynt

New Member
AW: Waginger See

Grüße will nicht extra neuen thread eröffnen. Bin am Campingplatz Guthorn. Kann mir wer paar infos geben was momentan vom Ufer aus geht?
Mit der spinnrute Sinnvoll?
War gestern nur mal kurz am wasser halbe stunde... Etwa.Vom grund nen 50er brachsen geholt. :q dann hats schon wieder im strömen begonnen zu schütten #d

Lg
 
Oben